Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.275
69.512
158
Guten Morgen, Hex, vielen Dank, aber ist das nicht etwas mächtig so am frühen Morgen?:eek:
Naja, was solls? Her damit!;)

Das klingt doch gut, freut mich für Dich. Ein Ende ist absehbar und dann wird mal abgeschaltet...:) Ich muss noch 2,5 Wochen und habe dann eine Woche frei...:)
Auch schön....:) Ist das dann Urlaub oder hast du einfach frei?
Überstundenabbau oder sowas?

SAVA

4 Aug. 2014
95.285
90.022
168
Hansestadt
Auch schön....:) Ist das dann Urlaub oder hast du einfach frei?
Überstundenabbau oder sowas?

Richtig Urlaub, aber nur eine Woche, in der ich nur 'ne kleine Rundreise per Bulli mache...:)
Mehr als eine Woche Urlaub am Stück hab ich dies Jahr gar nicht mehr, fällt mir gerade auf...:confused::o

Waldi

24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo Waldi! :)

Dafür seid ihr dann aber auch früher wieder in euren Tretmühlen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich jeden Tag auf den Kalender gucke, wieviel Tage es noch sind. :rolleyes: Aber dann hab ich 3,5 Wochen Ruhe - zumindest von der Arbeit. :D

Da hast du natürlich auch wieder recht, wenn ich wieder ran muss, hast du noch frei. :)
Hoffentlich hast du es bald geschafft, gutes durchhalten. :)

Hurra, hier donnert es mal wieder. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.987
118
Niedersachsen
Da hast du natürlich auch wieder recht, wenn ich wieder ran muss, hast du noch frei. :)
Hoffentlich hast du es bald geschafft, gutes durchhalten. :)

Hurra, hier donnert es mal wieder. :ugly:

Danke, ich versuch's. :)

Hier kommt bestimmt auch gleich wieder was runter. Meinem Heuschnupfen tut der Regen im Moment gut.

Narbend die Herrschaften,
Ihr habt es gut, bei mir sind das auf den Tag noch 7 Wochen.
Aber dann :D

Die würde ich tatsächlich nicht mehr durchhalten. :uff: Ich hab allerdings auch zuletzt die ersten Januartage Urlaub gehabt.

Bei mir auch. *schnief*

Dann geht wohl bald das Zeugnisschreiben bei dir los?

Waldi

24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite