Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.275
69.512
158
Was hab ich heut einen Bock.....:rolleyes:...aber nützt nix, gleich mal los auf Maloche, woll? Morgen dann dafür mal frei, das heißt endlich mal ein langes Wochenende mit Samstag und Sonntag, was ja selten genug ist. Jawohl...:)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.209
7.230
128
64
53 km zum Holyground
Guten Morgen,
lasst es euch schmecken :)

fruehstueck-04.jpg

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.209
7.230
128
64
53 km zum Holyground
Moin Kubbi...dankeschön....:)
*sichandenRestenbedien*

Moin Hex,
Da wo das herkommt gibt es mehr ;)
Kannst ruhig ordentlich zulangen.

Ach ja zu Deiner Problemsituation auf dem Graspop (DARK FUNERAL und DISTURBED).
Mein Sohn ist zur Zeit auf dem Nova Rock und da ist DISTURBED gestern Abend aufgetreten. Junior hat mir heute Nacht noch vollkommen begeistert geschrieben wie SUPERKLASSE das war. Und um das einordnen zu können, er hat DISTURBED gestern zum dritten mal gesehen. :)

Hex

4 März 2004
249.275
69.512
158
Moin Hex,
Da wo das herkommt gibt es mehr ;)
Kannst ruhig ordentlich zulangen.

Ach ja zu Deiner Problemsituation auf dem Graspop (DARK FUNERAL und DISTURBED).
Mein Sohn ist zur Zeit auf dem Nova Rock und da ist DISTURBED gestern Abend aufgetreten. Junior hat mir heute Nacht noch vollkommen begeistert geschrieben wie SUPERKLASSE das war. Und um das einordnen zu können, er hat DISTURBED gestern zum dritten mal gesehen. :)
Danke....*sichordentlichbedien*
Japp, die können schon was die Jungs von Disturbed. David Draiman ist auch ein richtig guter Frontmann.
Allerdings ist auch Dark Funeral eine sehr starke Liveband und für mich eine der besten Bands im BM Sektor.
Ich berichte dann wie ich mich entschieden habe. Ich glaub das weiß ich dann erst wenn ich vor Ort bin. :D

Hex

4 März 2004
249.275
69.512
158
Hach wat schön.....vielen lieben Dank Kubbi!
*herzhaftzugreif*
Genau das richtige jetzt!:):):)
*Alfiewasvonabgeb* :D