Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.704
18.938
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabööönd! :)

Hab ich letztes Jahr über das Wetter in Wacken gestöhnt? Gegen Rock am Ring hatten wir es noch gut. :(

So schlimm hatte ich es auch noch nie auf nem Festival. :ugly:

Glück hatten wir nur mal auf nem Party San, als da nachts bei nem Sturm wohl ein Pavilion durch die Gegend flog und nur knapp neben unserem Zelt in den Boden schlug. :ugly:
Zumindest hat man uns das am nächsten Tag erzählt.

phönix

18 Sep. 2008
80.981
19.749
168
48
Wir hatten immerhin kein Gewitter. Den Rest kann man glaub ich nicht vergleichen.
nö, kann man auch nicht. ich glaub, zwei jahre ist es her, da hats aufm full force auch gerumst. wenn man aufs festival fährt muß man immer damit rechnen. ist nicht schön, aber ist so. man ist ja da völlig im freien. zum glück gabs bis jetzt keine tote durch blitzschlag.

Waldi

24 Nov. 2001
53.704
18.938
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
nö, kann man auch nicht. ich glaub, zwei jahre ist es her, da hats aufm full force auch gerumst. wenn man aufs festival fährt muß man immer damit rechnen. ist nicht schön, aber ist so. man ist ja da völlig im freien. zum glück gabs bis jetzt keine tote durch blitzschlag.

Das stimmt. :confused:

Aber hallo Phönerl, du wurdest hier schon vermisst. :)