Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.420
18.443
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei mir geht es volle Pulle weiter :D

Viel Spaß. :)
Bei mir ist grade Pause mit Konzerten. :(

Deshalb bin ich froh, keinen Lieblingsverein zu haben. Das wäre nix für meine Nerven. Ich kann immer ein Spiel objektiv anschauen und mich einfach so am Sport erfreuen...:D
Naja, ist ja bald ieder EM...:rolleyes:

Bei der EM ist es mir recht egal, wer gewinnt. Am liebsten aber ein Außenseiter, bloß nicht Spanien, Italien oder Deutschland.

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Viel Spaß. :)
Bei mir ist grade Pause mit Konzerten. :(

Bei der EM ist es mir recht egal, wer gewinnt. Am liebsten aber ein Außenseiter, bloß nicht Spanien, Italien oder Deutschland.

Konzertpause bei Dir?:eek: Bei Euch läuft doch andauernd was... Ziemlich cool finde ich diese Umsonst-Konzerte im Backstage... Leider n bissl weit von mir...:o

Wenn di Deutschen Europameister werden, dann ist das ok, wenn nicht aber auch... Hauptsache mit einer guten und verdienten Leistung...:angel:

Waldi

24 Nov. 2001
53.420
18.443
168
43
Konzertpause bei Dir?:eek: Bei Euch läuft doch andauernd was... Ziemlich cool finde ich diese Umsonst-Konzerte im Backstage... Leider n bissl weit von mir...:o

Wenn di Deutschen Europameister werden, dann ist das ok, wenn nicht aber auch... Hauptsache mit einer guten und verdienten Leistung...:angel:

Nein, momentan ist grade tote Hose hier. :(
Aber ab mitte-Ende Juni schaut es wieder besser aus. :)

Ja, das Free & Easy ist ne tolle Sache, allerdings läuft das auch völlig unkontrolliert ab. Bei Napalm Death vor 2 Jahren habe ich mich wieder aus der Halle rausgekämpft, weil es völlig überlaufen und überfüllt war.

Ich bin ja für Nordirland, Island, Wales oder Österreich. :o :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Stimmt :)

Und die Vorfreude ist jetzt schon rissig GROß :)

Ja, BS in Sweden sind für Dich ja 'was ganz Besonderes...:)

Ich freue mich natürlich besonders auf Armored Saint und Ross the Boss.:angel:

Habe gerade so überlegt, dass Nightingale und RiotV die Messlatte für das beste Konzert 2016 bei mir ziemlich hoch gelegt haben...:p

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground

Ja, das Free & Easy ist ne tolle Sache, allerdings läuft das auch völlig unkontrolliert ab. Bei Napalm Death vor 2 Jahren habe ich mich wieder aus der Halle rausgekämpft, weil es völlig überlaufen und überfüllt war.

Du als Bayer für Österreich , erstaunlich :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt

Ok, dann ist es egal, ob umsonst oder mit Eintritt. Spaß machen muss es schon... Kontrolliert wohl keiner, weil es keine Eintrittskarten gibt... Und mehr Leute sorgen für mehr Umsatz am Tresen...:o

Island wäre echt cool...:cool:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Ja, BS in Sweden sind für Dich ja 'was ganz Besonderes...:)

Ich freue mich natürlich besonders auf Armored Saint und Ross the Boss.:angel:

Habe gerade so überlegt, dass Nightingale und RiotV die Messlatte für das beste Konzert 2016 bei mir ziemlich hoch gelegt haben...:p

Vor dem Schweden Trip im Juli kommt aber noch Disturbed und Megadeth :D
Und jeweils ist das Docks ausverkauft :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.420
18.443
168
43
Ok, dann ist es egal, ob umsonst oder mit Eintritt. Spaß machen muss es schon... Kontrolliert wohl keiner, weil es keine Eintrittskarten gibt... Und mehr Leute sorgen für mehr Umsatz am Tresen...:o

Island wäre echt cool...:cool:

Es wird im Eingangsbereich zum Backstagegelände kontrolliert, ob man kein Zeugs mit reinnimmt oder so. Danach nicht mehr wirklich. :ugly:

Aber wenn alles überfüllt ist, wird es auch schwierig, sich zu den Tresen durchzukämpfen. :D

Naja, die Konzerte, die mich am meisten interessieren, sind eh unter der Woche. Da dürfte es ein wenig besser sein als am WE.

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Naja, die Konzerte, die mich am meisten interessieren, sind eh unter der Woche. Da dürfte es ein wenig besser sein als am WE.

Dafür muss man ja unter der Woche meist arbeiten...:o
Mich strengt das schon mittlerweile an, wenn ich nachm Konzi früh wieder raus ins Büro muss...:o

Ach, die Österreicher sind uns doch recht ähnlich, auch von der Sprache her. :D

Stimmt, für mich als Norddeutschen seid Ihr und die Ösis Euch schon sehr ähnlich...;)