Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.660
3.046
128
Nächstes Mal vielleicht. :o

(Hoffentlich mir so etwas nie wieder! *fleh*)

Was gibt's eigentlich bei euch so Neues?

Hmmm, eigentlich nix.
Was der +1 ab Ende September arbeiten soll, weiß immer noch keiner.
Im Moment versuchen wir nur noch die letzten paar Tage zu überstehen bis zum Urlaub. Meine Stellvertretung ist noch eine Woche im Urlaub und ich geh langsam am Stock... :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ah, jetzt. :ugly::D:D
Und ich Trottel hab echt überlegt, was fürn Kleidungsstück das jetzt sein soll :ugly::uff:

Ja, so ging's mir auch. :D

Hmmm, eigentlich nix.
Was der +1 ab Ende September arbeiten soll, weiß immer noch keiner.
Im Moment versuchen wir nur noch die letzten paar Tage zu überstehen bis zum Urlaub. Meine Stellvertretung ist noch eine Woche im Urlaub und ich geh langsam am Stock... :ugly:

Aber der Ortswechsel steht fest? :confused:

Hach, Urlaub...Hier ist es erst Mitte Juli soweit. :rolleyes: Wohin fahrt ihr denn?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.660
3.046
128
Ja, so ging's mir auch. :D

Aber der Ortswechsel steht fest? :confused:

Hach, Urlaub...Hier ist es erst Mitte Juli soweit. :rolleyes: Wohin fahrt ihr denn?

Ja, der wird sich wohl nicht umgehen lassen. Vielleicht noch ne Übergangszeit, wo er pendelt, weil das Projekt hier noch nicht ganz fertig ist.

Nach Südfrankreich in die Cevennen und ins Languedoc. Mal sehen wo es uns hin verschlägt wir sind ja flexibel.