Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Huhu, Ihr Lieben...:D

Mann, hab ich gute Laune...:eek::D
Mensch Sava, habs gelesen....Hömma, was hat denn deine Karre?
Lass dir nicht die Laune dadurch vermiesen, aber ist schon kacke sowas.
Morgen kommste trotzdem, woll? :)

Edith sagt, hat sich erledigt, eben noch im Denkfred nachgelesen, weiß bescheid. :)

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.389
88.377
168
Hansestadt
Mensch Sava, habs gelesen....Hömma, was hat denn deine Karre?
Lass dir nicht die Laune dadurch vermiesen, aber ist schon kacke sowas.
Morgen kommste trotzdem, woll? :)

Edith sagt, hat sich erledigt, eben noch im Denkfred nachgelesen, weiß bescheid. :)

Nö, bin echt positiv gestimmt und freue mich einfach auf morgen...:)

Ist ja blöd gelaufen bei dir, aber noch Glück im Unglück. :confused:

Mir ist mal was ähnliches passiert, als ich nach Ludwigsburg zu Morbid Angel fahren wollte. Da ist mir unterwegs die Kupplung kaputtgegangen. :ugly:
Zum Glück noch in München und nicht irgendwo auf der Autobahn. :ugly:

Absolut, ich will im Sommer noch mit der Karre bis Memel/Klaipeda. Wenn mir das da passieren würde...:ugly::ugly::ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Ist ja blöd gelaufen bei dir, aber noch Glück im Unglück. :confused:

Mir ist mal was ähnliches passiert, als ich nach Ludwigsburg zu Morbid Angel fahren wollte. Da ist mir unterwegs die Kupplung kaputtgegangen. :ugly:
Zum Glück noch in München und nicht irgendwo auf der Autobahn. :ugly:

hoffe Sie hatten glück und mussten die band nich ertragen :o

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Ach Man, das ist das scheißigste Pfingsten das wir je hatten.....*hmpf* :(
Wenn der Livestream läuft is noch schlimmer, man wäre am liebsten da....Verdammich, wenn wenigstens der Urlaub wegfahren geklappt hätte....Aber so hockt man zuhause und ist kacke sowas....:mad:
Zum Glück morgen weg und Bands gucken...:):cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Ach Man, das ist das scheißigste Pfingsten das wir je hatten.....*hmpf* :(
Wenn der Livestream läuft is noch schlimmer, man wäre am liebsten da....Verdammich, wenn wenigstens der Urlaub wegfahren geklappt hätte....Aber so hockt man zuhause und ist kacke sowas....:mad:
Zum Glück morgen weg und Bands gucken...:):cool:

warüm konnten Sie denn nich? :confused:

Ich muss Sie zum Glück nicht ertragen!:o:p

Sie sind grausam und schäbich zu mir :o

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
warüm konnten Sie denn nich? :confused:

Sie sind grausam und schäbich zu mir :o
Weil alles ausgebucht war, wir ham zu spät geguckt....also da wo wir hin wollten....waren auch so unentschlossen ob wir nich doch noch zum Rock Hard fahren, hatten auch das Angebot von Bungle und PoS verpasst, sonst hätten wir noch die Parktickets bekümmen.....war alles Mist! Hat einfach nicht sein sollen.....:rolleyes:

Ja, ich tue das nur weil mir Ihr Wohl am Herzen liegt!:o
Sehen Sie das denn nicht???:mad: *schnaub*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Wahrscheinlich wieder zu Recht... :o

niemals :o

Weil alles ausgebucht war, wir ham zu spät geguckt....also da wo wir hin wollten....waren auch so unentschlossen ob wir nich doch noch zum Rock Hard fahren, hatten auch das Angebot von Bungle und PoS verpasst, sonst hätten wir noch die Parktickets bekümmen.....war alles Mist! Hat einfach nicht sein sollen.....:rolleyes:

Ja, ich tue das nur weil mir Ihr Wohl am Herzen liegt!:o
Sehen Sie das denn nicht???:mad: *schnaub*

gloob bei facebook hab ich auch ab und an noch welche gesehen, die ihre parktickets los werden wollten aus unserem bekanntenkreis. nunja. näxtes jahr dann. jetzt hamses ja gelernt. :o

ich nixe sehen gut :o

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
gloob bei facebook hab ich auch ab und an noch welche gesehen, die ihre parktickets los werden wollten aus unserem bekanntenkreis. nunja. näxtes jahr dann. jetzt hamses ja gelernt. :o

ich nixe sehen gut :o
Kackfratzenbuch...:o:p

Dann müssen Sie mehr Möhrchen und weniger Schnitzel fressen, das ist gut für Ihre Owgen, ganz viel Möhrchen!:o