Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das wird bei dir sicher auch wieder anders. :) Manchmal gibt's da so Durststrecken, da muss man einfach durch.

Du könntest dir ja spontan noch ein Wackenticket besorgen. :o Dann ist deine Probezeit doch rum? :D

Nein erst im September und eigentlich wollte ich ja noch aufs PSOA gehen. Aber das Wacken halt ich auch mal im Auge, vllt nächstes Jahr:) Vllt nehm ich auch die Nummer in den Alpen mit:D Wollt schon lang mal wieder Ski fahren:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Nein erst im September und eigentlich wollte ich ja noch aufs PSOA gehen. Aber das Wacken halt ich auch mal im Auge, vllt nächstes Jahr:) Vllt nehm ich auch die Nummer in den Alpen mit:D Wollt schon lang mal wieder Ski fahren:D

Das wäre ja richtig klasse, wenn du da auch hinkämst. :D Hach, darauf freuen wir uns schon wie tüt. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Ach richtig, du hast ja mal was geschriebn, dass ihr da auch hingeht. Kannst du Ski fahren?

Ein Held bin ich nicht gerade, aber ich komme die blauen Pisten einigermaßen runter. :rolleyes:

Skilaufen habe ich erst mit Mitte zwanzig gelernt und wir sind dann auch nur selten in Skiurlaub gefahren. Aber es macht mir riesigen Spaß! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Ein Held bin ich nicht gerade, aber ich komme die blauen Pisten einigermaßen runter. :rolleyes:

Skilaufen habe ich erst mit Mitte zwanzig gelernt und wir sind dann auch nur selten in Skiurlaub gefahren. Aber es macht mir riesigen Spaß! :)

Naja:D:D:D Gut ich muss erstmal schauen, was ich noch kann:o Der letzte Skiausflug war 2004:o Allerdings bin ich früher regelmäßig gefahren. Aber ich sollte vorsorglich erstmal auf ne rote:o Sicher ist sicher:D Man wird alt:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Naja:D:D:D Gut ich muss erstmal schauen, was ich noch kann:o Der letzte Skiausflug war 2004:o Allerdings bin ich früher regelmäßig gefahren. Aber ich sollte vorsorglich erstmal auf ne rote:o Sicher ist sicher:D Man wird alt:D

Um eure Möglichkeiten, mal eben Skilaufen zu können, beneide ich euch Bergbewohner. :o

Mir reicht es so. :o Rote bin ich auch mal gefahren, aber da bekam ich es teilweise schon mit der Angst. :uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Um eure Möglichkeiten, mal eben Skilaufen zu können, beneide ich euch Bergbewohner. :o

Mir reicht es so. :o Rote bin ich auch mal gefahren, aber da bekam ich es teilweise schon mit der Angst. :uff:

Ja gut, richtig in die Berge fahr ich auch en Stückchen, aber wir waren schon meist 4-5 mal im Jahr in den Bergen. Meist so verlängertes We und einmal ne Woche. Hab meistens so 2 Kurse pro Jahr gemacht, war ganz Lustig:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Ja gut, richtig in die Berge fahr ich auch en Stückchen, aber wir waren schon meist 4-5 mal im Jahr in den Bergen. Meist so verlängertes We und einmal ne Woche. Hab meistens so 2 Kurse pro Jahr gemacht, war ganz Lustig:)

*beneid*

Wenn du nächstes Jahr nach langer Pause wieder anfängst, solltest du aber auch erstmal auf die blaue zum Warmwerden. :o