Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gentner und Ginczek haben schon mal verlängert. Großkreutz und Dié bleiben auch.

In der oberen Etage muss sich was verändern. Vielleicht ist Allgöwer ja wirklich nicht verkehrt. Bin sowieso dafür, dass mehr ehemalige eingebunden werden müssten. :)

Ja klar, in den oberen Etagen muss dringend was gemacht werden, aber so wie der Kader war und da denk ich mal an die Abwehr, kanns nicht bleiben.

Strawman

21 März 2013
79.359
50.645
168
57
Kreis Ostholstein
Ja klar, in den oberen Etagen muss dringend was gemacht werden, aber so wie der Kader war und da denk ich mal an die Abwehr, kanns nicht bleiben.

Versteh' die Personalpolitik manchmal nicht. Damals wurde Tasci ohne Not abgegeben, und Anfang der Saison Rüdiger (nicht, dass ich allzuviel von dem halten würde, aber schlechter als die anderen ist er auch nicht:ugly:)
Ich denke, mit dem Insua kann man was anfangen und den Baumgartl ganz behutsam aufbauen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Versteh' die Personalpolitik manchmal nicht. Damals wurde Tasci ohne Not abgegeben, und Anfang der Saison Rüdiger (nicht, dass ich allzuviel von dem halten würde, aber schlechter als die anderen ist er auch nicht:ugly:)
Ich denke, mit dem Insua kann man was anfangen und den Baumgartl ganz behutsam aufbauen.

Hm ja könnte gehen. Ich frag mich ob Kramny Trainer bleibt, oder ob sie da auch was ändern. Irgendwie macht mir die Mannschaft auch en bisschen den Eindruck, als ob sie untrainierbar ist.

Strawman

21 März 2013
79.359
50.645
168
57
Kreis Ostholstein
Bis jetzt steht ja auch noch nix im Raum. Sind nur so Gedankenspiele von mir.
Nur bin halt echt mal gespannt was alles in der Sommerpause passiert.

Als Neuzugang steht bis jetzt Jean Zimmer aus K'lautern fest (ich glaube, Außenverteidiger).
Didavi geht, Kostic wird nicht zu halten sein.

Und ich glaube, ich würde auf Langerak im Tor setzen.