Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.725
130
35
Rheinhessen
Na das hört sich doch mal gut an:) Langes We bringt mir halt gar nix:o Dann muss ich meine Arbeit halt in den verbleibenden Tagen reinschaffen:o

Hm das ist natürlich nicht so praktisch. Ich werde das WE aber trotzdem versuchen zu genießen. Evtl fahre ich sogar zu einem Konzert und sehe dort SAVA und Strawi :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Das ist natürlich klasse, aber ist Sava nicht aufm Rock Hard? Strawi ist da meines Wissens nicht.

Sava fährt erst später zum Rock Hard.

Genau, erst Sonntag...:D

Die Chancen stehen gut, aber ich muss euch beide dann auch noch erkennen ;)

Bekommen wir hin...:cool::cool:

Ich stelle gerade fest, dass es von mir aus über 7km bis zum Riders sind:eek:

Naja dann kann ich auf dem Rückweg ausnüchtern:ugly::ugly::ugly:

Ja, das Riders liegt echt beschissen weit ab vom Schuss. Ich radel da wohl wieder hin... Wetter soll ja noch halten...:)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.855
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
Genau, erst Sonntag...:D

Bekommen wir hin...:cool::cool:

Ja, das Riders liegt echt beschissen weit ab vom Schuss. Ich radel da wohl wieder hin... Wetter soll ja noch halten...:)

Ich werd' wohl selber fahren. Mein Bruder und seine Freundin sind zwar auch da, aber eigentlich wollte ich mal Deinen Second-Hand-Tipp anchecken und früher nach Lübeck fahren. Hab' ja Freitag frei. :)