Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Heißt schwierige Kunden zur Zeit, nicht? Läuft nicht so wie du willst. Gibt sich wieder:) Hoff ich zumindest:o

Schwierig ist nicht so das Problem, aber die Unverschämtheiten nehmen langsam Überhand. Und dann diese Arroganz von Anwälten - zum Kotzen. Die denken nur an ihr Portemonnaie. Mögen die sich überhaupt noch im Spiegel angucken? Ach ja, wer keine Seele hat, kann sie nicht mehr verlieren. Und man muss immer so die Schnauze halten, das fällt am schwersten.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schwierig ist nicht so das Problem, aber die Unverschämtheiten nehmen langsam Überhand. Und dann diese Arroganz von Anwälten - zum Kotzen. Die denken nur an ihr Portemonnaie. Mögen die sich überhaupt noch im Spiegel angucken? Ach ja, wer keine Seele hat, kann sie nicht mehr verlieren. Und man muss immer so die Schnauze halten, das fällt am schwersten.

Ja, das ist sicher nicht einfach, kann ich nachfühlen. In deinem Job bist du ja damit laufend konfrontiert. Beneid ich dich nicht drum, ist nicht einfach so was.
Schnaps vorher trinken:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Ja, das ist sicher nicht einfach, kann ich nachfühlen. In deinem Job bist du ja damit laufend konfrontiert. Beneid ich dich nicht drum, ist nicht einfach so was.
Schnaps vorher trinken:o

Nee, den lasse ich lieber wech. :D

Ich weiß auch nicht, warum das im Moment so dicht rankommt. :confused: Vielleicht hängt das ja mit der Erkältung zusammen, die ich wohl schon etwas länger ausgebrütet habe.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Nee, den lasse ich lieber wech. :D

Ich weiß auch nicht, warum das im Moment so dicht rankommt. :confused: Vielleicht hängt das ja mit der Erkältung zusammen, die ich wohl schon etwas länger ausgebrütet habe.

Nun, wenn man angeschlagen ist, ist man schon deutlich empfindlicher:o Weiß niemand mehr als ich:D Dann wird vllt auch wieder:) Tiel Luft holen und durch.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Hoffen wir, dass ich nun auch wieder etwas wegschaffe. In letzter Zeit hatte ich nicht mehr viel gebacken gekriegt - immer kam etwas anderes dazwischen, wenn ich gerade etwas angefangen hatte. Naja, ich habe ja eine Woche lang schön geruht :D, jetzt soll's wohl wieder gehen.

Das schaffst du schon:) Ab nächste Woche wird ja auch das Wetter endlich besser, dann stimmt auch die Stimmung:D