Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Nein, ich werde nur den Sonntag anwesend sein...Lesen Sie dazu auch ferne den Thread unter Musik/RHF...;)

Das ist das erste RHF für mich...:)
Ah okay....:)
Ich hoffe es gefällt dir, ist ein tolles Festival! Geh da seit 2006 hin...:)
Bisher immer alle Tage, dieses Jahr das erste Mal nur einen. ;)
Na vielleicht sieht man sich dann mal am Sonntag, woll?:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Versorgung war gut und es war en Umzug ausm Erdgeschosss ins Erdgeschoss+1. Stock... Also keine Treppenhäuse...Fetzen tun Umzüge trotzdem nie...:o
Wetter ging abends undes blieb eigentlich trocken. Das Lagerfeuer hat dann auch schön gewärmt...:)

Tja, Urlaub im Süden ist aktuell die beste Variante... Ägypten ist derzeit auch saubillig undecht gut. Hat jedenfalls ein Mannschaftskollege erzählt, der gerade dort war...
Du musst wohl erst die Probezeit überstehen...:o

Glaub ich.

Jepp, so früh kann ich noch kein Urlaub beantragen. Aber das Angebot hat mich schon in den Fingern gejuckt:D Hätt ich mal wieder so bock drauf:) Nur alleine will ich halt nicht fliegen und die Angebote sind ja eh immer im Doppelzimmer:o Is en bisschen blöd.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ah okay....:)
Ich hoffe es gefällt dir, ist ein tolles Festival! Geh da seit 2006 hin...:)
Bisher immer alle Tage, dieses Jahr das erste Mal nur einen. ;)
Na vielleicht sieht man sich dann mal am Sonntag, woll?:D

Vorher sicher nicht...:ugly:
Aber ja, vllt. läuft man sich dann übern Weech... Sind ja doch einige Förüm-Üser da...:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Glaub ich.

Jepp, so früh kann ich noch kein Urlaub beantragen. Aber das Angebot hat mich schon in den Fingern gejuckt:D Hätt ich mal wieder so bock drauf:) Nur alleine will ich halt nicht fliegen und die Angebote sind ja eh immer im Doppelzimmer:o Is en bisschen blöd.

Ich verreise seit Jahren fast immer allein. Allerdings auch nie pauschal... Eher selbstorganisierte Rundtrips, die eh keiner mitmacht... Bevor ich gar keinen Urlaub mache, fliege ich liebe allein... Aber das muss man auch mögen...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ich verreise seit Jahren fast immer allein. Allerdings auch nie pauschal... Eher selbstorganisierte Rundtrips, die eh keiner mitmacht... Bevor ich gar keinen Urlaub mache, fliege ich liebe allein... Aber das muss man auch mögen...

Eine Freundin von mir fährt auch alleine in den Urlaub. Das ist zuerst bestimmt nicht leicht gewesen, aber immer noch besser als gar nicht zu fahren.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland

Das ist es. Ich war noch nie allein im Urlaub, da bin ich glaub nicht der Typ dafür. Entweder mit der Clique oder mit Freundin.
Vllt findet sich ja jemand der mal bock auf en kleinen Trip hat:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Eine Freundin von mir fährt auch alleine in den Urlaub. Das ist zuerst bestimmt nicht leicht gewesen, aber immer noch besser als gar nicht zu fahren.

Schick se doch zu mir:o Könn ma zu zweit alleine fahren:D

Nix da, ich bin zuerst dran, fahre schon länger allein weg. Du musst erstmal wissen, wie das überhaupt ist...:o:D:ugly:

Naja, man muss grundsätzlich auch mal gut mit sich allein sein können, dann geht das...:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Euch beiden Dickköpfe würde ich tatsächlich gerne mal erleben. :ugly:

Du wirst in diesem Leben keinen mehr treffen der zu mehr Kompromissen bereit ist als ich:o Und das mein ich jetzt erst noch ernst. Das mit dem Dickkopf weiß ich schon auf was sich das bezieht, aber das hat mal überhaupt nix mit dem anderen zu tun:o Im Gegenteil, mir wird oft grad von alten Freunden vorgehalten, dass ich viel zu oft nachgeb. Witzigerweise vorrangig von Frauen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Du wirst in diesem Leben keinen mehr treffen der zu mehr Kompromissen bereit ist als ich:o Und das mein ich jetzt erst noch ernst. Das mit dem Dickkopf weiß ich schon auf was sich das bezieht, aber das hat mal überhaupt nix mit dem anderen zu tun:o Im Gegenteil, mir wird oft grad von alten Freunden vorgehalten, dass ich viel zu oft nachgeb. Witzigerweise vorrangig von Frauen.

Na gut, das kann ich wohl nicht so beurteilen. :)

Kompromisse sind das Eine, gegen seine Überzeugung nachgeben um des lieben Friedens Willen das Andere.

Komisch, insofern seid ihr euch dann tatsächlich auch ähnlich. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Na gut, das kann ich wohl nicht so beurteilen. :)

Kompromisse sind das Eine, gegen seine Überzeugung nachgeben um des lieben Friedens Willen das Andere.

Komisch, insofern seid ihr euch dann tatsächlich auch ähnlich. :confused:

Nun manchmal ist es für den Friedenswillens wert:) Ist Abwägungssache. Das kann man pauschal glaub nicht fest machen:)