- 4 März 2004
- 247.931
- 67.887
- 158
So ist der Plan!Wählen Sie den Sonntag, da spielt Ihre Lieblingsband: Nightingale!![]()
Nightingale natürlich aber auch Moonspell und Grand Magus.

So ist der Plan!Wählen Sie den Sonntag, da spielt Ihre Lieblingsband: Nightingale!![]()
Wählen Sie den Sonntag, da spielt Ihre Lieblingsband: Nightingale!![]()
Der würde mich nur wegen Sulphur Aeon reizen! Das ärgert mich schon, aber mehr als ein Tag ist nicht drin...Ich würde ja den Freitag nehmen.![]()
Eben, du hast ja auch einen anstrengenden Job und dafür musste fit sein. Eine meiner Kolleginnen hatte es so böse erwischt, die war insgesamt 3 Wochen krank, die andere war nach einer Woche wieder einigermaßen fit. Meine Schwester hatte damit 10 Tage zu kämpfen.
Weiterhin gute Besserung...
Leute bei uns war heut Chaoswetter, bei euch auch? Schnee, Regen, Graupel, Sonne....im stetigen Wechsel....
Naja, April halt....
Bald ist es ausgestanden, dann kommt der Mai und vor allem im Juni wird es dann richtig schön warm...*prophezei*
Der würde mich nur wegen Sulphur Aeon reizen! Das ärgert mich schon, aber mehr als ein Tag ist nicht drin...
So ist der Plan!
Nightingale natürlich aber auch Moonspell und Grand Magus.
Naja, Reli bedeutet dann nochmal richtig Herzinfarktgefahr, aber auch zwei schön spannende Spiele... Mir wäre das ja nix...
Nabend Hex, danke!Ich nehme was Bleifreies... Schlafe immer so schlecht, wenn ich ein paar Bierchen trinke...
Oh, ich war gestern nicht faul, hab beim Umzug geholfen...![]()
Sodom schon oft gesehen, aber okay, die sind gut. Tankard magsch nich so....Destruction kann, muss aber nich....und Satan kennsch nich....Und was ist mit Sodom, Destruction, Tankard und Satan?![]()
Moonspell hatten wir erst letztes Jahr auf dem Graspop mit einem recht guten Auftritt. Und dann nochmal in Essen auf Konzi, das war schon ziemlich Hammer.Sehe gerade, dass die Orden Ogan mit Grand Magus getauscht haben...
Naja, Grand Magus kann man auch schauen...
Auf Moonspell freu ich mich auch, hab ich inne 90er das letzte Mal live gesehen. Und RiotV und Blind Guardian...![]()
Na da gabs doch bestimmt die obligatorische Pizza und genügend Bier![]()
Moonspell hatten wir erst letztes Jahr auf dem Graspop mit einem recht guten Auftritt. Und dann nochmal in Essen auf Konzi, das war schon ziemlich Hammer.
Nix Pizza, Chili con Carne und Bier...
Abends dann noch Gegrilltes und nochmal Bier...![]()
Du bist dann alle Tage da, oder?Wenn das Wetter jetzt noch mitspielt, dann wird das ein ganz großer Tag. Da sind mir auch die 500 km nicht zu weit zu fahren...![]()
Du bist dann alle Tage da, oder?
Dein erstes Rock Hard oder warste schon öfter?
Na da seid ihr doch gut versorgt wordenWenn das Wetter auch nicht grad optimal fürs grillen war. Langsam krieg ich eh bock aufn Urlaub im Süden
Das Mistwetter wird ja gar nicht wie ich will
Heut en Angebot gelesen, Gran Canaria all inkl. 1 Woche 4 Sterne 412€. Wenn ich schon en paar Monate länger dabei wär und ich jemand hätte, da würd ich runter fliegen
![]()