Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.955
67.917
158
Guten Morgen......*Fensteraufreißunddurchlüft*
*Alfieversorgundwuschel*
*Frühstückbastel*

2.121.507

*zweigroßeKannenTeeundKaffeedazustell*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das werde ich machen, ganz bestimmt. :) Hab um 11:20 Uhr einen Termin beim Arzt bekommen.

Ausgerechnet für heute vormittag hatte ich einen Haufen Termine angenommen. Das übernehmen nun die Kollegen.

Danke! :)

Es ist so ärgerlich: Bestes Wetter und ich hock in der Bude. :rolleyes:

Gute Besserung weiterhin.

Guten Morgen......*Fensteraufreißunddurchlüft*
*Alfieversorgundwuschel*
*Frühstückbastel*

2.121.507

*zweigroßeKannenTeeundKaffeedazustell*

*Großen Kaffee einschenk*
*Teller voll mach*
Danke, Hex!:)

Umzug planen ist ganz schön stressig... :uff:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sehr aufmerksam von dir. :)

Achja, im Gegensatz zu Normi weißt du halt noch, was sich als gute Frau gehört. :)

*Tablett um die Ohren hau*:o

Okay...wir können uns ja schon mal überlegen wo es denn hingehen könnte...:o:D

*Auch mit will*

Wie weit ist denn die neue Bude von der jetzigen entfernt?

Und wärst du heute Abend trotzdem dabei?

Nicht weit. Ist Nähe UBahn Josefsburg.

Ja, das schon.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
1. Ich darf eine schon bestandene Klausur nochmal schreiben, weil ich mich für diese Klausur nicht als Nebenfachstudent angemeldet habe.

2. Ein Prof aus dem Fachbereich in dem ich meine Masterarbeit schreibe ist der Meinung dass das Thema nicht wissenschaftlich genug ist :mad::mad:. Ich brauche aber die Zustimmung aller Professoren.

Wie blöd ist denn wohl sowas!? :eek::uff:

Gute Besserung weiterhin.

*Großen Kaffee einschenk*
*Teller voll mach*
Danke, Hex!:)

Umzug planen ist ganz schön stressig... :uff:

Danke. :) Im Moment geht's mir noch ziemlich bescheiden, aber schon ein kleines bisschen besser als gestern.

Wann zieht ihr denn um? Ihr müsst sicher noch erst Nachmieter für eure Wohnung finden, wenn ihr vor Ende der Kündigungsfrist raus wollt? Aber das ist sicher kein Problem.

*NüsschenundSalzstangenplusLemmyaufeinTablettstellundservier*
Bitte die Herren....was tut man nich alles um die Herren der Schöpfung bei Laune zu halten, woll? :rolleyes::ugly:

Normi hätte euch das Tablett um die Ohren gehauen!:o:p:D

:ugly::D

Sehr aufmerksam von dir. :)

Achja, im Gegensatz zu Normi weißt du halt noch, was sich als gute Frau gehört. :)

*mal wieder die Ignorefunktion bemüh* :o

*Tablett um die Ohren hau*:o

:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke. :) Im Moment geht's mir noch ziemlich bescheiden, aber schon ein kleines bisschen besser als gestern.

Wann zieht ihr denn um? Ihr müsst sicher noch erst Nachmieter für eure Wohnung finden, wenn ihr vor Ende der Kündigungsfrist raus wollt? Aber das ist sicher kein Problem.

:D

*Tee hin stell*

Die neue Wohnung haben wir ab 16.5.
Da das die gleiche Hausverwaltung ist, waren die recht kulant. Im schlimmsten Fall wird die Kündigung zum 15.6. wirksam. Falls sich ein Nachmieter zum 1.6. findet sogar schon nen halben Monat früher.