Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh weh, fangt fei ned schon wieder mit ner Negativserie an und seht zu das ihr drin bleibt!!!

Die Unkrauter sind endlich mal aufgewacht und haben den Ausgleich erzielt.:o

Nach solchen Leistungen wie gestern und gegen Bielefeld sehe ich da eher schwarz. :uff:

Aha, du bist also mal für die Fürther. Soso. :o ;)

Die sind am Freitag unser nächster Gegner. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Moin....:o
*Hundversorgundkraul*
*Frühstückbastel*

1168134903.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.525
168
Hansestadt
Moin Gemeinde, moin Hex!

Tolles Frühstück mal wieder, da greif ich ma zu... Danke...*mampf* :)

Frohes Schaffen at all!

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
Tach Leute.:D
Ich hatte heute Nacht einen fürchterlichen Alptraum.
Und zwar hab ich heute Nacht geträumt das Volbeat an ihren Spieltag bei RiP abgesagt haben und dafür Silbermond kurzfristig als Ersatzhead an Land gezogen wurden, weil se am Vortag in der Umgebung eh n Konzert gespielt haben.:eek:
Bin dann erst mal völlig verschreckt an Laptop gerannt, ob Volbeat auf der Homepage noch wirklich unter den bestätigten Bands sind.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Und zwar hab ich heute Nacht geträumt das Volbeat an ihren Spieltag bei RiP abgesagt haben und dafür Silbermond kurzfristig als Ersatzhead an Land gezogen wurden, weil se am Vortag in der Umgebung eh n Konzert gespielt haben.:eek:
Bin dann erst völlig verschreckt mal an Laptop gerannt, ob Volbeat auf der Homepage noch wirklich unter den bestätigten Bands sind.:ugly:
:eek::eek:

dagegen sind meine Aplträume von sich ständig selbst verlängernden Altenheimfluren, die mir das Erreichen der Hilfe brauchenden Personen unmöglich machen ein Dreck...

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Bin dann erst mal völlig verschreckt an Laptop gerannt, ob Volbeat auf der Homepage noch wirklich unter den bestätigten Bands sind.:ugly:
Ach komm, so schlimm is Silbermond auch nich....woll?:o

Du träumst immer lustige Sachen...:D