Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D:D:D

Nich das, was ich wollte und sollte...:D

Dafür Morgen dann...:o:ugly:

Morgen geh ich wieder Laufen. :)

Was musst Du eigentlich in Deinem neuen Job machen?

Warst faul:o

Alles mögliche:o Viele Reparaturen und manche Sachen halt aufnehmen und weiter geben. Hausmeister halt:) Allerdings kann ich en den Boutiquen in den ich arbeite nicht einkaufen:D Erstens sau teuer und zweitens brauchste da ideal Maße:o Hab mal durchgeschaut, da würde mir nix passen.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Warst faul:o

Alles mögliche:o Viele Reparaturen und manche Sachen halt aufnehmen und weiter geben. Hausmeister halt:) Allerdings kann ich en den Boutiquen in den ich arbeite nicht einkaufen:D Erstens sau teuer und zweitens brauchste da ideal Maße:o Hab mal durchgeschaut, da würde mir nix passen.

Ja, Megafaul...aber trotzdem wars a schöner Tag...und ein interessanter. :)

Boutiquen...des Wort gibts für mich ned mal...:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Moin Gemeinde...letzter Arbeitstag diese Woche....Juppi!!!!:)

Eier%2Bmit%2BSpeck%2Bvon%2Boben.jpg

*RiesenpottkaffeedazustellundTee*

*Alfieversorgundwuschel*

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
1425_295x441_Single_Fruehstueck.jpg

Moin...
Sorry Hex aber ich bring mir lieber selbst was mit...deins ist nicht so mein Geschmack am Morgen.