Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.006
67.977
158
Auch an alle Mitkranken nomma gute Besserung....hab mich grade mal von der Couch erhoben...aber ich bin so platt heute, werd mich gleich wieder abmachen.
Ich sach schomma gude Nachd an alle.....*wink*
Alfie is ja wohl noch mit Jackel unterwegs, den lass ich dann heute mal da...;)

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
Auch an alle Mitkranken nomma gute Besserung....hab mich grade mal von der Couch erhoben...aber ich bin so platt heute, werd mich gleich wieder abmachen.
Ich sach schomma gude Nachd an alle.....*wink*
Alfie is ja wohl noch mit Jackel unterwegs, den lass ich dann heute mal da...;)
gute besserung, hex. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.553
168
Hansestadt
G'Day!

So, das WE sollte man mit einem ausgiebigen Frühstück einläuten...

7WSMku2P1GB6TT.jpg

Hex

4 März 2004
248.006
67.977
158
Moin! *krächz*
*Alfieausgiebigkraulundversorg*
*sichamFrühstückbedien*
Boah, hat Sava wieder aufgetischt! Dankeschön. :)
Eigentlich wollte ich mal richtig lange schlafen, aber das klappt nich...:rolleyes:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Moin! *krächz*
*Alfieausgiebigkraulundversorg*
*sichamFrühstückbedien*
Boah, hat Sava wieder aufgetischt! Dankeschön. :)
Eigentlich wollte ich mal richtig lange schlafen, aber das klappt nich...:rolleyes:

Moin Hex...das tut mir leid für Dich. Schlafen kann ich fast immer. Auch mit der dummen Erkältung. Kannst Dich ja tagsüber nochmal hinlegen...bist doch jetzt wenigstens daheim, oder?

Hex

4 März 2004
248.006
67.977
158
Moin Hex...das tut mir leid für Dich. Schlafen kann ich fast immer. Auch mit der dummen Erkältung. Kannst Dich ja tagsüber nochmal hinlegen...bist doch jetzt wenigstens daheim, oder?
Ja, bin krank geschrieben, ich versuch auch am Tag öfter mal zu schlafen, klappt mehr oder weniger....dabei ist Schlaf bekanntlich die beste Medizin, das ärgert mich mit meiner Insomnia.:rolleyes:
Naja, gibt schlimmeres, wa?;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.553
168
Hansestadt
Ich bin ja auf dem besten Weg!:o;)

Und sonß? Hast du nich Urlaub momentan?:confused:
Was machst du dann so früh im Forüm?:o

Läuft doch!

Ich habe morgens im Büro noch nicht so viel zu tun, da kann ich miir hier die Zeit verdingen...:eek: :D

Urlaub ab nächste Woche. :) Dann gibt's auch kein Frühstück von meiner Seite...:o

Hex

4 März 2004
248.006
67.977
158
Läuft doch!

Ich habe morgens im Büro noch nicht so viel zu tun, da kann ich miir hier die Zeit verdingen...:eek: :D

Urlaub ab nächste Woche. :) Dann gibt's auch kein Frühstück von meiner Seite...:o
Ach so....:o
Na denn wünsch ich dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub...:)
Freust dich sicher schon drauf, woll?

Ach, das Frühstück wird schon serviert werden, wir sind ja genug Leute hier. Irgendeiner kümmert sich schon. ;)

Ich werd jetzt mal versuchen meine Bude etwas in Ordnung zu bringen und mein Krankenlager aufzuräumen. Schön langsam, eins nach dem anderen.

Und nebenbei natürlich Mucke hören....das ist das wichtigste! :o