Jackel
W:O:A Metalgod
Dann müssen wir uns ein alternatives Forum suchen.![]()
Das wäre kein Problem, aber du bekommst nie alle unter einen Hut und ich les schon immer gern was die anderen schreiben

Dann müssen wir uns ein alternatives Forum suchen.![]()
Schläft man leichter ein
Langsam glaub ich, Wacken möchte das Forum abschaffenDas hackt wieder, ist doch nicht normal
![]()
wieso, ich und andere finden es spannend, dass man aus den vielen öffentlich einsehbaren posts hier berufliche, private, gesundheitliche etc. umstände ableiten kann und sich ganz gute einblicke sammeln lassen.![]()
*zungerausstreck* Drum schreibt auch keiner unter real Namen![]()
Jackel, unsere Truppe liegt (natürlich) zurück![]()
Das wäre kein Problem, aber du bekommst nie alle unter einen Hut und ich les schon immer gern was die anderen schreibenAußerdem war schon paar mal das Billing so gut, dass ich mir trotz meim Handicap en Besuch überlegt hab
Aber bei mir sind kleine Festivals einfach besser.
War ja auch nicht ernst gemeint.
Das wird schon wieder irgendwann mal vernünftig laufen.![]()
Och neeeNa haben noch ne halbzeit
Das packen die noch
![]()
wieso, ich und andere finden es spannend, dass man aus den vielen öffentlich einsehbaren posts hier berufliche, private, gesundheitliche etc. umstände ableiten kann und sich ganz gute einblicke sammeln lassen.![]()
Aus der DDRmanfred ist mein künstlername![]()
Hi WackiLöööööleeeee.....![]()
Habs auch grad gelesen, die Defensive ist scheints etwas wackelig. Na vllt kann se der Kramny in der Halbzeit ein bisschen stabilisierenIm kicker-Text steht, Gladbach hätte schon weitaus höher als 1:0 führen müssen. Wenn sich das mal nicht zu unseren Gunsten rächt...![]()
Aus der DDR
Hi Wacki
Habs auch grad gelesen, die Defensive ist scheints etwas wackelig. Na vllt kann se der Kramny in der Halbzeit ein bisschen stabilisieren![]()