Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48
Wird es bestimmt wieder geben. :)

Die wurde letztes Jahr auch ziemlich genau eingehalten. Nur Primordial haben als Headliner deutlich überzogen, die haben über eine halbe Stunde länger gespielt als angegeben. :) :D
feine sache. moah ich will lohos. hab die nächste zeit so geile konzis vor mir. selbst rock hard wird dies jahr geil. :):):)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
jou, das glaub ich dir. na wird schon mal wieder klappen bei dir. wir trinken dann ein für dich mit. und wenn du mittags um 12 auf arbeit randvoll bist, dann weißte warum. :o:D:D

Sieht bestimmt lustig aus wen ich bei der maloche nix trinke und plötzlich immer mehr lalle.

Da fällt mir ein:

Mein Arzt hatt mir verboten betrunken ins Bett zu gehen.

Was ich jetzt mache.

Ich schlafe auf dem Sofa.:D:D:D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Sieht bestimmt lustig aus wen ich bei der maloche nix trinke und plötzlich immer mehr lalle.

Da fällt mir ein:

Was ich jetzt mache.

Sehr gute Lösung! :D

Nacht :)

Wie ich hörte, sehen wir uns in 2 Wochen auch in Bamberg bei Desaster, Purgatory und Revel in Flesh? :)

Oh, das wird ja dann voll :D

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48

Da fällt mir ein:

Was ich jetzt mache.

*rofl* :D:D:D:D so muß das sein. :D

Wie ich hörte, sehen wir uns in 2 Wochen auch in Bamberg bei Desaster, Purgatory und Revel in Flesh? :)
wie jetze? fährst du auch hin? das wird ja ein halbes forumstreffen. klasse. !!! :cool::cool::cool::)

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48
*schon mal vor den kleiderschrank stell* welches t-shirt soll ich denn anziehen? hmmm ...:o

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48
Ja, da bin ich auch. :)
Desaster und Revel In Flesh kann ich mir nicht entgehen lassen. :D

Das restliche WE werde ich dann in Coburg verbringen. :)
coole sache. das wird richtig gut. ich freu mich auf purgatory ganz doll. ich werd wohl nächsten tag auch noch auf ein konzi gehen, mal sehen, weiß noch nicht. :)

Nacht allerseits, ab ins Bett, morgen früh weckt meine lütte mich wieder.
gut nacht sylti. sag lipe grüße und schreib mal wieder. :):)