Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
cocktails.jpg

Biddeschön, wer mag, der nehme....:o
*selbstnenTeeschlürf* :D

Huhu Hex:)
Für mich grad kein Alk:o Naja:) Virtuell gehts ja:D *ein schnapp*:)
Die sehen ja alle lecker aus:)

Hex

4 März 2004
247.442
67.284
158
*bedien* :)

Dankeschön.
Ich dachte, du guckst den Tatort?
Der läuft noch nebenbei, ich schau nicht mehr gezielt hin, weil der ziemlich mau ist.
Echt schade.
Guckst du den nachher noch?
Also mir taugt er nicht. Vielleicht bin ich zu kritisch, man hätte das Thema besser umsetzen können, meiner Meinung nach. Zudem stören mich ein paar unrealistische Szenen in dem Film, aber nu....Tatort hat ja mit Realität nicht viel zu tun, woll? Muss man eher als Unterhaltung sehen. ;)

Und wie isset dir sonst, Sonnenschein? :)

Strawman

21 März 2013
78.676
49.883
168
57
Kreis Ostholstein
Der läuft noch nebenbei, ich schau nicht mehr gezielt hin, weil der ziemlich mau ist.
Echt schade.
Guckst du den nachher noch?
Also mir taugt er nicht. Vielleicht bin ich zu kritisch, man hätte das Thema besser umsetzen können, meiner Meinung nach. Zudem stören mich ein paar unrealistische Szenen in dem Film, aber nu....Tatort hat ja mit Realität nicht viel zu tun, woll? Muss man eher als Unterhaltung sehen. ;)

Und wie isset dir sonst, Sonnenschein? :)

Ja, ich wollte mir ihn nachher noch anschauen.

Sonst geht's mir gut, danke. :) Genieße meinen wohlverdienten Urlaub. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen... so Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen und mein Schnupfen ist auch noch nicht weg. Plage mich da jetzt bald scon nen Monat mit rum! *grummel*