Jackel
W:O:A Metalgod
Huhu ihr beiden.
Die eine Nacht schaffst du auch noch, Zachi.![]()
Ich seh grad, 60 hat zumindest mal wieder ein Punkt geholt

Huhu ihr beiden.
Die eine Nacht schaffst du auch noch, Zachi.![]()
Immer dieses böse U Wort![]()
Hast Du schon bei Deiner neuen Firma Urlaub eingereicht?
Nabend Gemeinde!![]()
Nööö, erstmal ein paar Monate arbeiten, dann werd ich mal vorsichtig nachfragen, ob ich im August en paar Tage haben kannNormalerweise steht mir ja erst ab September Urlaub zu
Aber ich will aufs PSOA
![]()
Mein lieber Jackel...ich freu mich für Dich und gratulier Dir recht herzlich.![]()
Dank dir WackiJetzt muss es nur auch bei dir mal aufwärts gehen
![]()
Nööö, erstmal ein paar Monate arbeiten, dann werd ich mal vorsichtig nachfragen, ob ich im August en paar Tage haben kannNormalerweise steht mir ja erst ab September Urlaub zu
Aber ich will aufs PSOA
![]()
Aber ich will aufs PSOA
![]()
Ach ich dachte immer das sei so geregelt. Na ich will ja auch erstmal was leistenDir steht gesetzlich ab dem ersten gearbeiteten Monat anteilig Urlaub zu!
Es hat sich aber eingebürgert, dass man erst nach einem halben Jahr Urlaub nimmt, weil man erstmal was leisten soll...
Na das PSOA wird schon, wenn de bis dahin n guten Job machst, dann sagt Deine Firma bestimmt nicht nein...![]()
soll das heißen dass du nicht aufs rock-hard kommst? *grummel*![]()
Ach ich dachte immer das sei so geregelt. Na ich will ja auch erstmal was leisten![]()
Nee du, Rock Hard wird leider nicht hinhauen.
Nee du, Rock Hard wird leider nicht hinhauen.
und was ist mit näxter Woche?
des is ned nett![]()
und was ist mit näxter Woche?
Du, es gibt ein nächstes Jahr und da werd ich wieder dabei sein![]()