Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
Bis wann bist du bei denen unter Vertrag?

Versuche ich gerade rauszufinden. Geht aber nicht, weil das Internet jetzt ganz weg ist :mad:

Edit: Juni diesen Jahres. Bis dahin bin ich weg. Ich werde dann wohl zu Vodafone wechseln. Das sind hier nämlich die Leitungsbetreiber auf denen 1&1 nur mit drauf sitzt. Und mit Glück kann ich dann, wenn ich mit fwänzi zusammen ziehen möchte (derzeit ist Braunschweig angedacht) direkt auf ne 100.000er-Leitung oder so wechseln. Braunschweig scheint da ganz gut ausgebaut zu sein

Zuletzt bearbeitet:

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Ich könnte hier grad schon wieder im Strahl kotzen. Heute mittag ging alles wieder und jetzt ohne Vorwarnung geht mal wieder nix. Dann hast du noch so ne pampige Fot** die dir einfach sagt "ja bei mir hier im System wird angezeigt, dass bei ihnen die 6900 an der Fritzbox ankommen" und ich würde ja wohl den Uploadspeed und nciht den Downloadspeed betrachten. Für wie blöd hält mich die dumme Sau?!:mad: Und auf einmal sinds 4 Downloads für deren behinderten Speedtest statt 3. Seit Monaten mach ich den Dreck immer mit 3 Downloads und nie gab es beschwerden und auf einmal sinds 4? Können die sich jetzt mal entscheiden?! Ein haufen inkompetenter Affen da!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich schlag 3 Kreuze, dass bei uns mittlerweile alles klappt. Hat auch lang genug gedauert.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
Ich schlag 3 Kreuze, dass bei uns mittlerweile alles klappt. Hat auch lang genug gedauert.

Ich hab beschlossen zu Vodafone zu wechseln. Nachdem die hier Netzbetreiber sind und die auch noch 10€ günstiger sind mache ich das jetzt einfach. Mir reichts jetzt einfach mit 1und1. Ich hatte das Problem jetzt schon so oft, meine Geduld ist am Ende. Und ich brauch mich echt nicht vom Support anpampen lassen, wenn ich mir immer die größte Mühe gebe bei denen freundlicih zu sein. Ich weiß sehr gut, dass die armen Supportmitarbeiter nichts dafür können, dass meine Leitung anscheinend Schrott ist. Da kann ich ja wohl erwarten, dass ich nicht angepampt werde weil ich ja angeblich zu blöd bin auf den Downspeed zu gucken statt dem Upspeed. Unverschämt sowas:mad:

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Ich hab beschlossen zu Vodafone zu wechseln. Nachdem die hier Netzbetreiber sind und die auch noch 10€ günstiger sind mache ich das jetzt einfach. Mir reichts jetzt einfach mit 1und1. Ich hatte das Problem jetzt schon so oft, meine Geduld ist am Ende. Und ich brauch mich echt nicht vom Support anpampen lassen, wenn ich mir immer die größte Mühe gebe bei denen freundlicih zu sein. Ich weiß sehr gut, dass die armen Supportmitarbeiter nichts dafür können, dass meine Leitung anscheinend Schrott ist. Da kann ich ja wohl erwarten, dass ich nicht angepampt werde weil ich ja angeblich zu blöd bin auf den Downspeed zu gucken statt dem Upspeed. Unverschämt sowas:mad:

1und1? Dann wundert es mich nicht. Kommilitone hat ne ähnliche Leidensgeschichte wie du gehabt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.450
67.291
158
Moin....:o

4.jpg

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.710
130
35
Rheinhessen
Nee... Wenn ich hier n Youtubevideo gucken will und die Qualität auf automatisch setze setzt der die auf 144p und trotzdem muss ich das vorladen lassen, weil es sonst stockt. Und dann bekomm ich noch sone Mails:

DAS BRINGT NICHTS IHR WICHSER!!!!:mad:

Wenn die das Problem nicht bis Ende der Woche in den Griff kriegen bin ich da weg und such mir n neuen Vetrag:mad:

Mit 1&1 hatten wir auch nur Probleme :rolleyes:
Mindestens einmal im Monat hatten wir für eine gar kein Internet. Und als wir zur Telekom gewechselt sind haben die so lange es ging (3 Monate) die Leitung blockiert sodass meine Freundin ohne Internet fürs Physikum lernen musste.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.450
67.291
158
Mit 1&1 hatten wir auch nur Probleme :rolleyes:
Mindestens einmal im Monat hatten wir für eine gar kein Internet. Und als wir zur Telekom gewechselt sind haben die so lange es ging (3 Monate) die Leitung blockiert sodass meine Freundin ohne Internet fürs Physikum lernen musste.
Wie unterschiedlich das ist, wir hatten mit 1&1 noch nie Probleme.