Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der Film im ZDF.

Wie alt ist das Bild denn genau? :D

Hmmm.... ich würde mal sagen vor der BW, also sehr alt:o Kam grad per Mail rein:D En Kumpel stellt grad alte Bilder von früher zusammen, hat mich auch schon nach Bilder gefragt, aber ich hab leider keine:o

Edit. Also auch das mitm Tütü stammt von ihm, das war allerdings kurz nach der BW, weil da war ich ein wenig pummelig:o Die BW hat mir da nicht gut getan:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Huhu Elbi:)

*Festeknuddel*:)

Ok, das schreib ich mir jetzt aber hinter die Ohren:D

Und sonst:) Alles IO?

HI Jackelchen! :)

Jo, alles gut soweit.
Ausser das wir auf der Arbeit grad n paar zu viel Projekte gleichzeitig anschieben und ich etwas den Überblick verliere. :ugly:

Und mein Kerl ist in Darmstadt und bekommt hoffentlich langsam mal n Plan, was er macht, wenn das Projekt hier in HH beendet ist.

Und selbst? Was macht die Bewerbungsschreiberei?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
HI Jackelchen! :)

Jo, alles gut soweit.
Ausser das wir auf der Arbeit grad n paar zu viel Projekte gleichzeitig anschieben und ich etwas den Überblick verliere. :ugly:

Und mein Kerl ist in Darmstadt und bekommt hoffentlich langsam mal n Plan, was er macht, wenn das Projekt hier in HH beendet ist.

Und selbst? Was macht die Bewerbungsschreiberei?
Lass dich nur nicht stressen:o Tut im Alter gar ned gut:ugly:

Ja ich bin fleißig dran, aber ich denk halt, das mein Alter und die Fehlzeit mir da übel mitspielt. Aber ich möcht da jetzt nicht jammern:) Da muss ich durch:) Außerdem hab ich mein Kontingent da schon etwas überstrapaziert:D