Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.865
131
98
Berlin
Dann mal schöne Grüße an ihn. :)
Gibt es einen Grund, dass du keinen Alkohol mehr trinkst? :confused:

Ich schlaf dann immer ein...

Wird das Alter sein, aber sobald ich ein Gläschen irgendwas getrunken habe, egal ob Bier oder Wein oder sonstwas, kriege ich sofort hämmernde Migräne. Und meine inzwischen etwas spärlichere freie Zeit ist mir zu schade, um sie regelmäßig mit Kopfschmerzen zu verbringen.[/früherwarallesbesser rant off]

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.233
18.147
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich schlaf dann immer ein...

Wird das Alter sein, aber sobald ich ein Gläschen irgendwas getrunken habe, egal ob Bier oder Wein oder sonstwas, kriege ich sofort hämmernde Migräne. Und meine inzwischen etwas spärlichere freie Zeit ist mir zu schade, um sie regelmäßig mit Kopfschmerzen zu verbringen.[/früherwarallesbesser rant off]

Gut, das ist dann schon vernünftig.
Aber sooooo alt bist du doch auch wieder noch nicht. ;)

Mir machen ja nur die Löwen Kopfschmerzen, diese Saison geht es vermutlich in die 3. Liga. :uff:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.233
18.147
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
o-kay.

Wat is denn ein gieriger Todesmetaller?

:D

So wurde ich letztes Jahr beim Keep It True getauft, weil ich beim grillen das letzte Stück Fleisch genommen habe. :D
Und ich der einzige Death Metaller in der Runde war.

Und bevor du weiter fragst, hier im Forum gibt es seit 2 Jahren einen Einhornfimmel und das meinige (welches ich mir teile) ist Moosi.
Schorsch ist ein kleiner grüner Drache, der Death Metal hört und den ich vorletztes Weihnachten geschenkt bekommen habe und Benny ist ein Löwe, den ich vorletzten Geburtstag von mehreren Forumlern geschenkt bekommen habe. :D

Frag nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.865
131
98
Berlin
:D

So wurde ich letztes Jahr beim Keep It True getauft, weil ich beim grillen das letzte Stück Fleisch genommen habe. :D

Und bevor du weiter fragst, hier im Forum gibt es seit 2 Jahren einen Einhornfimmel und das meinige (welches ich mir teile) ist Moosi.
Schorsch ist ein kleiner grüner Drache, der Death Metal hört und den ich vorletztes Weihnachten geschenkt bekommen habe und Benny ist ein Löwe, den ich vorletzten Geburtstag von mehreren Forumlern geschenkt bekommen habe. :D

Frag nicht. :D
Ich hätte nicht gefragt. Ich dachte mir, solltest Du wirklich ein Kind haben, benennst Du es weder nach Mooshammer noch nach Moosleitner :ugly:

Jaja, ich sag ja schon nix mehr... :o

Edit: Ich frage doch. Wer oder was ist Pünktchen?