Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke, das ist gut verheilt und auch voll beweglich. :) Aber in der feuchten Kälte rumlaufen, riskiere ich lieber nicht. :(

Gutes Gelingen bei allem! :)

Da läuft man mit einem Bollerwagen voller Alkohol durch die Gegend, trinkt an jeder Wegkreuzung/-mündung einen und landet zum Schluss in einer Gaststätte zum Grünkohlessen. :D Das ist immer soooo lustig. :D

*bitterlich wein*

Ihr habt vllt komische Traditionen:o Kein wunder seht ihr so komisch aus:D

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Da läuft man mit einem Bollerwagen voller Alkohol durch die Gegend, trinkt an jeder Wegkreuzung/-mündung einen und landet zum Schluss in einer Gaststätte zum Grünkohlessen. :D Das ist immer soooo lustig. :D

*bitterlich wein*

Da hättest du dich doch auf den Bollerwagen draufsetzen können und ziehen lassen. :D

Hab vor kurzem auch mal Grünkohl probiert, brauch ich so schnell nicht wieder. :ugly:

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Danke, das ist gut verheilt und auch voll beweglich. :) Aber in der feuchten Kälte rumlaufen, riskiere ich lieber nicht. :(

Gutes Gelingen bei allem! :)

*bitterlich wein*

Danke,

wehe einer sagt nochmal wir Bayern sind komisch. Das schlägt alles

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ihr habt vllt komische Traditionen:o Kein wunder seht ihr so komisch aus:D

Du müsstest mal mitmachen. Ich wette, dabei hättest du den größten Spaß. :D Im übrigen geht sowas natürlich auch als Spargelmarsch. :D

Da hättest du dich doch auf den Bollerwagen draufsetzen können und ziehen lassen. :D

Hab vor kurzem auch mal Grünkohl probiert, brauch ich so schnell nicht wieder. :ugly:

Das Gehen ist gar nicht so das Problem. Aber ich fürchte, feuchte Kälte tut dem Schnitt gar nicht gut. Außerdem bin ich ja noch bis Dienstag krankgeschrieben. Zum Essen gehe ich allerdings nach.

Danke,

wehe einer sagt nochmal wir Bayern sind komisch. Das schlägt alles

Ihr Bayern seid komisch. :o:p:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Du müsstest mal mitmachen. Ich wette, dabei hättest du den größten Spaß. :D Im übrigen geht sowas natürlich auch als Spargelmarsch. :D

Das Gehen ist gar nicht so das Problem. Aber ich fürchte, feuchte Kälte tut dem Schnitt gar nicht gut. Außerdem bin ich ja noch bis Dienstag krankgeschrieben. Zum Essen gehe ich allerdings nach.

Ihr Bayern seid komisch. :o:p:D

Na ich weiß ned:o Aber Spargel hört sich gut an:D

Heut bin ich glaub eh zu allem zu faul, da kann ich ned auch noch an einen Marsch denken:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen

Hex

4 März 2004
247.924
67.884
158
Tach....Also ich liebe Grünkohl! *mjami* :)
*Alfiebeknuddel*
Hab nun endlich Feieramd....wenigstens nehmen die Kunden die neuen Öffnungszeiten langsam an, dann ist das nicht mehr ganz so furchtbar lang.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Das mag ich auch. Aber nach dem Laufen gibt's halt Grünkohl. :cool:

Porree als “nur“ Gemüse wird hier kaum gegessen.
Nun bei mir ist es ja so das ich alles mag:o Das ist ja das Problem:confused::D
Tach....Also ich liebe Grünkohl! *mjami* :)
*Alfiebeknuddel*
Hab nun endlich Feieramd....wenigstens nehmen die Kunden die neuen Öffnungszeiten langsam an, dann ist das nicht mehr ganz so furchtbar lang.
Nabend Hex:)
Na dann mach es dir mal gemütlich:)
*Kamineinheiz*
*Sessel vorn Kamin schieb, Decke dazu leg*
Smoothie dazu? Haste dir verdient, wenn man Samstags schon arbeiten muss:o

Normi, auch en Smoothie?