Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Das geht ja noch. Ich hab da immer noch die Horror-Staatsexamens-Erinnerungen.

Ja, ich hab während meiner Prüfungen fürs 2. Examen angefangen, regelmäsig auf Konzerte zu gehen. Kopf frei pusten.

Ich mach das seit einem Jahr immer nach der Prüfungsphase. Nach meinem Sommersemester ist immer direkt Wacken, was sehr gut getimet ist ^^ Letztes Wintersemester war ich bei Callejon und dieses will ich zu Stick to your Guns.

Dann mal viel Erfolg. :)

Stimmt, auf die Tour wollte ich ja auch noch... :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich mach das seit einem Jahr immer nach der Prüfungsphase. Nach meinem Sommersemester ist immer direkt Wacken, was sehr gut getimet ist ^^ Letztes Wintersemester war ich bei Callejon und dieses will ich zu Stick to your Guns.

Beim Staatsexamen waren die Prüfungsphasen von Ende Januar bis Mitte Juni. Da braucht man zwischendurch mal was.

Von mir auch viel Erfolg!