Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Ja, so kann man das natürlich auch sehen. :D Ich genieße jetzt auf jeden Fall die Ruhe.

Nebenbei wollte ich ein bisschen Wäsche machen, prompt ging heute die Waschmaschine in Dutten. :rolleyes:

Mir geht's eigentlich gar nicht so schlecht. ;)

Aber über die Waschmaschine ärgerst du dich nicht wirklich, oder? Gibt schlimmeres. ;):ugly:

Hauptsache du wirst angemessen betüddelt! :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
*Kopfeinzieh*:D

Ja, ich sollte mal eins machen lassen, ist sicher besser als das was ich mach:D

Ich hab aber mindestens 30 Stück gemacht, doch irgendwie ist kein gescheites dabei:confused:

Gnaaahhh!!!! *brüll* Was meinste, warum du zum Fotografen sollst! :ugly:

*schnappatmung nach tobsuchtsanfall wieder beruhig* :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Genießt du es bedient zu werden?:D

Ich kann mir schon ganz gut wieder selbst helfen. :) Aber natürlich genieße ich, dass ich jetzt umsorgt werde

*Kopfeinzieh*:D

Ja, ich sollte mal eins machen lassen, ist sicher besser als das was ich mach:D

Ich hab aber mindestens 30 Stück gemacht, doch irgendwie ist kein gescheites dabei:confused:

Jetzt sag nicht, dass du noch immer kein Foto hast machen lassen? :confused:

Aber über die Waschmaschine ärgerst du dich nicht wirklich, oder? Gibt schlimmeres. ;):ugly:

Hauptsache du wirst angemessen betüddelt! :)

Nein, da gibt's wirklich Schlimmeres. :) Außerdem war der Monteur auch schnell zur Stelle und kommt eventuell schon morgen mit einem Ersatzteil.

Meine Leutchen sind total lieb. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gnaaahhh!!!! *brüll* Was meinste, warum du zum Fotografen sollst! :ugly:

*schnappatmung nach tobsuchtsanfall wieder beruhig* :o

Okeeee ich werd mal gucken, das ich das morgen auf die Reihe bekomme:) Muss mal gucken ob unser Harry noch seine Fotoabteilung hat, ist ja auch nicht mehr der jüngste:o
*Hemd hinricht* Langt ja wenns oben gut aussieht:D Kann ich ja sonst in Unterhosen gehen:D *an die Fots von mir denk*:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Äh, Jackel, Bewerbungsfotos macht man eigentlich immer beim Fotografen... :ugly:
Nun gut ich geh morgen:o Dann muss ich mich ja UNTER der Woche rasieren:o:confused::ugly:
Ich kann mir schon ganz gut wieder selbst helfen. :) Aber natürlich genieße ich, dass ich jetzt umsorgt werde

Jetzt sag nicht, dass du noch immer kein Foto hast machen lassen? :confused:

Nein, da gibt's wirklich Schlimmeres. :) Außerdem war der Monteur auch schnell zur Stelle und kommt eventuell schon morgen mit einem Ersatzteil.

Meine Leutchen sind total lieb. :)
Nütze es nur aus, wenn de schon was hast:D Morgen guck ich, ganz sicher:)