Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.282
69.522
158
Ach, hab ich falsch gelesen:D Da steht einen lieben Freund, nicht meinen lieben Freund:D aber ja, das kann ich dir grad gut nachfühlen.

Das ist aber lieb von dir:) Aber so kennt man dich:o:D
Ja das werde ich:) Ich muss mal gucken, dass ich morgen mal wieder Sport mach, gestrn ist mir nach 45 Minuten hundeelend geworden und heut war mir auch gar nicht wohl. Hoffentlich hat sich das bis morgen erledigt.
Ui, dann mach einfach weniger....nicht übertreiben, woll?
Ich bin ja auch nicht immer fit und muss mich nach meinem Befinden anpassen, da wirds dann halt auch mal kürzer zwischendurch, weil es eben nicht geht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ui, dann mach einfach weniger....nicht übertreiben, woll?
Ich bin ja auch nicht immer fit und muss mich nach meinem Befinden anpassen, da wirds dann halt auch mal kürzer zwischendurch, weil es eben nicht geht.

Ja manchmal gehts halt ned, aber gestern so wenig und heut gar nix... da sollte morgen schon wieder ne ordentlich Zeit drin liegen:) Ich freu mich ja schon wenns Wetter wieder wird und man draußen fahren kann, mach teinfach mehr Spaß:)
Du musst sowieso auf dein Körper achten, lieber ein bisschen weniger:)