Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.231
69.469
158
sogar noch eine nummer besser. sind 45 länderdingeds drauf mit freisprech dingend und spracheingabe. jup, ich glaub da ist es dann wirklich aktuell. noja ich brauch keine 45 länder. hab sogar noch vonne kohle was gut gemacht. normaler weise hätte das garmin 259€ gekostet. ich hab 199€ bezahlt. aber das muß jetzt erst n paar jahre wieder halten und was können. ich bin mal gespannt. hab mich beraten lassen. :)
Ist es ein Tom Tom?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, die Band kenn' ich schon, bin mir aber noch nicht ganz einig :D
Ist auch 'ne Kostenfrage, da sind die Tickets nicht mehr ganz so billig.

Live mag ich die.

Wir müssen die wieder besser erziehen.
Damit fangen wir beim Tierparktreffen am besten gleich an. :o

Hättest du wohl gern. :p

Das fängt ja gut an. :( Hoffentlich wird's nicht wieder so schlimm wie letztes Mal kurz vor Wacken.

Wir haben auch schön gefeiert. :)

Nein, deine neue Nummer habe ich noch nicht. Das wollten wir in Oberhausen machen und haben's vergessen. :D PN wäre also prima. :)

Ich hab auch nur deine alte.

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*zerknittert reinkomm*

Moin zusammen:)
*Auf Uhr guck* Fürs Frühstück schon ziemlich spät:o Dann gibts heut mal Brunch:)

brunch-barcelona.jpg

phönix

18 Sep. 2008
81.034
19.884
168
48
Ist es ein Tom Tom?

mein altes war ein tomtom, ich bin jetzt auf garmin umgestiegen. der verkäufer sagte auch, daß garmin sich sehr gut entwickelt hat und mit einer der verkaufsstärksten auf dem markt ist. ich bin mal gespannt wie es sich bewährt. bis jetzt bin ich mit dem zufrieden. menüführung ist klasse. :)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
*zerknittert reinkomm*

Moin zusammen:)
*Auf Uhr guck* Fürs Frühstück schon ziemlich spät:o Dann gibts heut mal Brunch:)

Darf ich dich wörtlich zitieren? Du nimmst mir die Gedanken aus dem Mund. :)/sign/ *zerknittert und gebückt wie der Alte Fritz reingekrochen komm*

Das wäre doch was. Die Frauen stehen um 9 Uhr auf, bereiten gemeinsam ein opulentes Mahl vor und bringen uns dieses gegen 11 Uhr an die Betten. :)

Jepp:cool: Da muss wieder mehr zug dahinter, damit die spuren:o:ugly::D
Männerphantasien...:o:ugly::ugly::D

Ich hab auch nur deine alte.
Kriegst ne PN. :)

Ist es ein Tom Tom?

Oh, sowas hätt ich auch gern! Meine Navitante nervt: sagt mir auf der Autobahn, ich soll links abbiegen, kennt trotz Aktualisierung mehrere Kreisel nicht, schickt mich geradeaus, wenn das Verkehrsschild zum Ziel nach rechts zeigt, verliert mitten in Münster die Orientierung und schickt mich Straßen, die es gar nicht gibt, jedenfalls nicht da, wo ich gerade bin ... Ist auch bloß ein billiges Medion, paar Jahre alt ... Gebt mit mal nen Tipp, was gut ist. Tom-Tom ist ja recht teuer.

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
mein altes war ein tomtom, ich bin jetzt auf garmin umgestiegen. der verkäufer sagte auch, daß garmin sich sehr gut entwickelt hat und mit einer der verkaufsstärksten auf dem markt ist. ich bin mal gespannt wie es sich bewährt. bis jetzt bin ich mit dem zufrieden. menüführung ist klasse. :)

Ah, da hast du mich während des Nachlesens überholt. :) Danke für den Tipp.

Hex

4 März 2004
249.231
69.469
158
Na dann hoff ich das es was taugt...;)

*sichamFrühstücksbuffetbedien* Lecker Zeuchs, danke Jackel! :)

Hex

4 März 2004
249.231
69.469
158
Darf ich dich wörtlich zitieren? Du nimmst mir die Gedanken aus dem Mund. :)/sign/ *zerknittert und gebückt wie der Alte Fritz reingekrochen komm*

Männerphantasien...:o:ugly::ugly::D

Kriegst ne PN. :)

Oh, sowas hätt ich auch gern! Meine Navitante nervt: sagt mir auf der Autobahn, ich soll links abbiegen, kennt trotz Aktualisierung mehrere Kreisel nicht, schickt mich geradeaus, wenn das Verkehrsschild zum Ziel nach rechts zeigt, verliert mitten in Münster die Orientierung und schickt mich Straßen, die es gar nicht gibt, jedenfalls nicht da, wo ich gerade bin ... Ist auch bloß ein billiges Medion, paar Jahre alt ... Gebt mit mal nen Tipp, was gut ist. Tom-Tom ist ja recht teuer.
Thori, guck dir mal hier auf Amazon die Tom Tom Navis an. Da sind auch Bewertungen bei. Falls du es nicht so oft brauchst, kannst du eine einfachere Ausführung nehmen, die sind nicht so teuer, ab 97.- Euros.
Ich habe schon seit Jahren TomTom und ich fahre sehr viel Autobahn und muss auch viel von A nach B geschäftlich. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Navi. Das taugt wirklich. Einfache Bedienung und Präzision. Habe mit dem Anfängermodell gestartet, das war auch schon sehr gut. Dann das nächste, mit erweiterten Funktionen, das hab ich bis heute und auch sehr zufrieden.

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Thori, guck dir mal hier auf Amazon die Tom Tom Navis an. Da sind auch Bewertungen bei. Falls du es nicht so oft brauchst, kannst du eine einfachere Ausführung nehmen, die sind nicht so teuer, ab 97.- Euros.
Ich habe schon seit Jahren TomTom und ich fahre sehr viel Autobahn und muss auch viel von A nach B geschäftlich. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Navi. Das taugt wirklich. Einfache Bedienung und Präzision. Habe mit dem Anfängermodell gestartet, das war auch schon sehr gut. Dann das nächste, mit erweiterten Funktionen, das hab ich bis heute und auch sehr zufrieden.
Danke, Hex!!! - Seh ich das auf den ersten Blick richtig, dass dir das TomTom auch im Voraus sagt, in welche Spur du dich einordnen sollst? Das vermisse ich zurzeit! Und hat es keine Reklame auf dem Schirm? Die nervt mich bei meinem.

Hex

4 März 2004
249.231
69.469
158
Danke, Hex!!! - Seh ich das auf den ersten Blick richtig, dass dir das TomTom auch im Voraus sagt, in welche Spur du dich einordnen sollst? Das vermisse ich zurzeit! Und hat es keine Reklame auf dem Schirm? Die nervt mich bei meinem.
Die Anweisungen zur Einordnung sind beim TomTom sehr präzise und auch rechtzeitig. Hatte da nie Probleme. Und Reklame gibt es da nicht. Hab ich noch nie gehört das man beim Navi Reklame angezeigt bekommt?:confused:
TomTom hat auch eine sehr übersichtliche Menuführung und die Einstellungen kannst du ja selbst festlegen.
Ich hab mein altes meiner Mama geschenkt, eben weil es so einfach zu bedienen ist und meine Mam mit Technik gar nicht gut klarkommt.:D