Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hi Thori! *wink* :)

Dir auch frohes Neues! :) Bist du gut reingekommen?

*rewink* Schön dich zu 'sehen'!*normi umärmel*
Gut reingekommen ja, aber heute Morgen hat mich die Hexe geschossen - so'n Mist! *fluch* - Und selbst?

Ich hab auf dem alten roten Handy, das inzwischen in den Gebrauch meines +1 übergegangen ist, kürzlich 2 Anrufe von dir vom Weihnachtsmosh gefunden. War das, als ich auf den Weihnachtsmarkt (mal wieder^^) verloren gegangen bin? Meine neue Nr. hast du aber doch, oder? Sonst bitte PN.

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.797
19.049
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut reingekommen ja, aber heute Morgen hat mich die Hexe geschossen - so'n Mist! *fluch* - Und selbst?

Ich hab auf dem alten roten Handy, das inzwischen in den Gebrauch meines +1 übergegangen ist, kürzlich 2 Anrufe von dir vom Weihnachtsmosh gefunden. War das, als ich auf den Weihnachtsmarkt (mal wieder^^) verloren gegangen bin? Meine neue Nr. hast du aber doch, oder? Sonst bitte PN.

Du bist auf dem Weihnachtsmosh auch verloren gegangen? Ist wohl eine Gewohnheit von dir? :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen

Das fängt ja gut an. :( Hoffentlich wird's nicht wieder so schlimm wie letztes Mal kurz vor Wacken.

Wir haben auch schön gefeiert. :)

Nein, deine neue Nummer habe ich noch nicht. Das wollten wir in Oberhausen machen und haben's vergessen. :D PN wäre also prima. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.034
19.886
168
48
Du meinst Woodstock. :D
Ja, der ist auch toll. :)

PP31341-EU.jpg
ja, genau. *vögelchen schnapp und knuddel* :D:D