Waldi
W:O:A Metalgod
JeppDa muss wieder mehr zug dahinter, damit die spuren
![]()
Das wäre doch was. Die Frauen stehen um 9 Uhr auf, bereiten gemeinsam ein opulentes Mahl vor und bringen uns dieses gegen 11 Uhr an die Betten.

JeppDa muss wieder mehr zug dahinter, damit die spuren
![]()

Das wäre doch was. Die Frauen stehen um 9 Uhr auf, bereiten gemeinsam ein opulentes Mahl vor und bringen uns dieses gegen 11 Uhr an die Betten.![]()
Wo sind die heut überhaupt
Das wäre doch was. Die Frauen stehen um 9 Uhr auf, bereiten gemeinsam ein opulentes Mahl vor und bringen uns dieses gegen 11 Uhr an die Betten.![]()

Ich glaub da wirds massiven Widerstand gebenWo sind die heut überhaupt
![]()

Vergiss es!
Namd ihr beiden!![]()

Vergiss es!
Namd ihr beiden!![]()

bin gerade am kartenupdate fürs neue navi am installieren. die kacke dauert 3 stunden.Ich glaub da wirds massiven Widerstand gebenWo sind die heut überhaupt
![]()

Könnte gut sein.
Verstehe ich aber gar nicht.
Wir könnten ja mal wieder Power Metal zum anlocken hier spielen.
Och Menno.
Huhu Nörmchen.![]()

Namd Normi
Tztztz... kein Pflichtbewusstsein![]()

bin gerade am kartenupdate fürs neue navi am installieren. die kacke dauert 3 stunden.![]()
Das was de gesagt hast?
Umgekehrt könnte ich mir das allerdings sehr gut vorstellen.![]()

das wäre was für incubus. der ist doch gerade aufn slam und grind trip.Danke.
In 3 Wochen ist ein kleines 2-Tages Festival in Ostfildern, kostet scheinbar nur 5€ pro Tag.
http://www.metalgigs.de/konzert_40366/Exhume-The-Metal-Festival-Ostfildern
https://www.facebook.com/events/820256804755290

Umgekehrt könnte ich mir das allerdings sehr gut vorstellen.
Stimmt. Wenn ich in München bin, ist das wie Kurzurlaub für mich.![]()

Gut, würde ich für euch machen.
Allerdings bekommt dann jede nur ein Knäckebrot mit einer Tomate oder so auf nem kleinen Teller serviert.![]()
Da weißt ja noch gar nicht für was wir dich in München alles vorgesehen haben
Ja, nicht mehr lang hin![]()

sogar noch eine nummer besser. sind 45 länderdingeds drauf mit freisprech dingend und spracheingabe. jup, ich glaub da ist es dann wirklich aktuell. noja ich brauch keine 45 länder. hab sogar noch vonne kohle was gut gemacht. normaler weise hätte das garmin 259€ gekostet. ich hab 199€ bezahlt. aber das muß jetzt erst n paar jahre wieder halten und was können. ich bin mal gespannt. hab mich beraten lassen.Haste dir jetzt eins gekauftDas was de gesagt hast?
Also 3 Stunden ist en bisschen extrem, aber wenn dann alles aktuell ist![]()

Na schön, dann kümm ich eben nicht.![]()