Strawman
W:O:A Metalgod
Phöni, pass mal auf, dass Jackel zum neuen Jahr sein Glas auf mich erhebt. Er hat's versprochen 

alles klar. mach ich.Phöni, pass mal auf, dass Jackel zum neuen Jahr sein Glas auf mich erhebt. Er hat's versprochen![]()
Machen wir...Hömma, du hast kein Smartphondingens, oder und kein Whatsapp?...sonst hätte wir dir ein Bild vom anstossen zukommen lassen....Phöni, pass mal auf, dass Jackel zum neuen Jahr sein Glas auf mich erhebt. Er hat's versprochen![]()
Machen wir...Hömma, du hast kein Smartphondingens, oder und kein Whatsapp?...sonst hätte wir dir ein Bild vom anstossen zukommen lassen....
Da fällt mir ein, dass jemand en Bild vom Ugly Dance haben willDa wäre WhatsApp aber da
![]()
Am liebsten ein Video!![]()
Machen wir...Hömma, du hast kein Smartphondingens, oder und kein Whatsapp?...sonst hätte wir dir ein Bild vom anstossen zukommen lassen....
Hab ich ihr schon versprochen...wird gemacht...zwei sind es....Da fällt mir ein, dass jemand en Bild vom Ugly Dance haben willDa wäre WhatsApp aber da
![]()
Nyn...Dagegen!Ich guck mal was sich machen lässt
Guten Abend die Dame![]()
Hab' ich leider nicht![]()
Schade, wir werden es auf jeden Fall machen und an dich denken!Hab' ich leider nicht![]()
Ich guck mal was sich machen lässt
Guten Abend die Dame![]()
Nyn...Dagegen!
Schade, wir werden es auf jeden Fall machen und an dich denken!