normaal!?
W:O:A Metalmaster
Okay, du hast recht, ich muss das so sehen, das stimmt. Danke....*knoooootsch*
Bitte, gern geschehen.
*knuddel*Okay, du hast recht, ich muss das so sehen, das stimmt. Danke....*knoooootsch*
*knuddel*Mich würden ja die Reaktionen interessieren, wenn du ihnen tatsächlich mal eins präsentierst.![]()

Da gabs bei uns in der Firma den ganz großen CrashNatürlich einen Tag vorm Mosh
Hätt der Alte auch nachem Mosh machen können
![]()

Ist es jetzt das, was ich denke?![]()

Das wird hoffentlich nie passieren.
Bei Saris und MMs Glühweintrinkabend war ich auch positiv überrascht. Da waren tatsächlich 2 andere Gäste, die einen ähnlich alten unmodernen Kasten haben.![]()
Das wird hoffentlich nie passieren.
Bei Saris und MMs Glühweintrinkabend war ich auch positiv überrascht. Da waren tatsächlich 2 andere Gäste, die einen ähnlich alten unmodernen Kasten haben.![]()

Klar, es gibt bestimmt noch Viele, die es beim normalen Handy belassen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich schon sehr an mein Schmartfon gewöhnt habe.

Irgendwann dreh ma dir so en Teil an![]()

Das fand ich sehr erfrischend, ich komme mir immer wie so ein Steinzeitmensch damit vor.
Das drohen mir meine Arbeitskollegen auch schon an. Aber da verweigere ich mich.![]()
WhatsApp zum Beispiel
Ist doch praktischer als man denkt
Hat durchaus seine VorteileWhatsApp zum Beispiel
![]()
Klar hat es bestimmt seine Vorteile, aber trotzdem gehts auch ohne.
Jepp, das schon.
Hast eigentlich bei der Brauerei das klar gemacht fürs Treffen?

Hat durchaus seine VorteileWhatsApp zum Beispiel
![]()
Klar hat es bestimmt seine Vorteile, aber trotzdem gehts auch ohne.

Ja, habe ich.
Um 16 Uhr die Führung, anschließend haben wir nen Tisch, bzw. mehrere Tische vermutlich, in der Gaststätte.![]()

Wird wieder en geiles treffen, das seh ich schon
Das stimmt. Über Whatsapp klappt die Kommunikation mit den Kids, z. B. um Fahrereien abzusprechen, ganz gut.
Jeder so wie er's mag.![]()

Ja, habe ich.
Um 16 Uhr die Führung, anschließend haben wir nen Tisch, bzw. mehrere Tische vermutlich, in der Gaststätte.![]()