Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, das geht wenigstens nicht auf die Linie, woll? *herzhaftzugreifundmampf*:D
Och joa, mir gehts eigentlich ganz gut, ich bin heute sehr faul. Glotz schon den ganzen Tag Märchen und Fülme.
Bei dir dein Kopp wieder?

Alles grad so, einfach richtig saublöd. Vllt auch, weil die Nacht en bisschen zu kurz war:) Mal gucken wies heut wird, möcht eigentlich morgen mal zu meiner Mam fahren, hoff noch das klappt.

Muss mal gucken was heut noch so kommt, vllt pflanz ich mich heut auch noch vorn Fernseher:)

Hex

4 März 2004
249.232
69.478
158
Alles grad so, einfach richtig saublöd. Vllt auch, weil die Nacht en bisschen zu kurz war:) Mal gucken wies heut wird, möcht eigentlich morgen mal zu meiner Mam fahren, hoff noch das klappt.

Muss mal gucken was heut noch so kommt, vllt pflanz ich mich heut auch noch vorn Fernseher:)
Tu dir die Ruhe an. ;)

Hex

4 März 2004
249.232
69.478
158
Oh Goat, aller Anfang ist schwer.....*ächz*
Grade wieder mit dem Hometrainer angefangen, erßma nur 10 Minuten.
AlteM, das ist deprimierend. Wie schnell man abbaut.:uff::(

Waldi

24 Nov. 2001
53.800
19.051
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
*Waldi erschreck* Buh!

Ist dir das viele gute Essen nicht bekommen?

*an die decke spreng*
Mach doch sowas nicht. :eek:

Nö, war wohl nur müde, hab die Nacht schlecht geschlafen.

*kicher*
Vom Stuttgart-Treffen gibt es ja ein Foto von mir, wie ich angestrengt in ein (Chus?) Smarthphone schaue.
Das gab ich jetzt nem Arbeitskollegen von mir, damit er es heute in der Abteilungs-Whats-Ap Gruppe kommentarlos herumschicken soll.
Jetzt bin ich schon per E-Mail gefragt worden, ob ich denn nun ein Smarthphone besitze. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
*an die decke spreng*
Mach doch sowas nicht. :eek:

Nö, war wohl nur müde, hab die Nacht schlecht geschlafen.

*kicher*
Vom Stuttgart-Treffen gibt es ja ein Foto von mir, wie ich angestrengt in ein (Chus?) Smarthphone schaue.
Das gab ich jetzt nem Arbeitskollegen von mir, damit er es heute in der Abteilungs-Whats-Ap Gruppe kommentarlos herumschicken soll.
Jetzt bin ich schon per E-Mail gefragt worden, ob ich denn nun ein Smarthphone besitze. :D

*Hände reib* Überraschung gelungen. :ugly:

:D

Mich würden ja die Reaktionen interessieren, wenn du ihnen tatsächlich mal eins präsentierst. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh Goat, aller Anfang ist schwer.....*ächz*
Grade wieder mit dem Hometrainer angefangen, erßma nur 10 Minuten.
AlteM, das ist deprimierend. Wie schnell man abbaut.:uff::(

Ich versuch auch grad wieder auf mein normales Level zu kommen, aber seit am Donnerstag der große trappel war komm ich beim besten Willen nicht mehr an meine Leistung:(