Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.477
158
BY THE WAY

wünsch allen FörümlerN ruhige Tage.
ICH zelebriere keine christlichenFeiertage...mehr sag ich nicht---cheerZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ:cool:
Musse auch nich erklären, ich tue es auch nich.....;)
Paar erholsame Tage für dich! :)
Und vor allem....dranbleiben, woll?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wieder in München. Jetzt noch ein paar Stationen Ubahn und Bus und dann hab ichs geschafft. :uff:

Da hättste glaub ich eh nur in der Schlange gestanden...;)
Also da ist schon die Hölle los im schönen Münster, woll?

In einer anderen Stadt macht mir das zum Glück nicht so viel aus. In München hätte ich die Krise bekommen.

Danke! :) Dir auch eine ruhige Zeit ohne neue Aufregungen. :)

Hi Blake! :) Beim nächsten Mal kommst du auch zum Mosh, ja? War wirklich schön. :)

SAAAAAARIIIII! Hattest du meine SMS noch rechtzeitig gelesen? :confused:

Leider nicht mehr. Wollte das Geld noch über Elbi weiterreichen, aber dann haben wir das leider auch vergessen. Tut mir leid.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.071
13.370
130
35
Rheinhessen
Moin....ich hatte ja nun das Vergnügen Hageth und Kecks sowie Guardian kennzulernen. Dich und Bramolf würde ich auch ganz gerne mal treffen. :);)

Danke! :) Dir auch eine ruhige Zeit ohne neue Aufregungen. :)

Hi Blake! :) Beim nächsten Mal kommst du auch zum Mosh, ja? War wirklich schön. :)

SAAAAAARIIIII! Hattest du meine SMS noch rechtzeitig gelesen? :confused:

Ich werde es versuchen. Ich denke mal dass ich nächstes Jahr mehr Zeit habe. :)

Hex

4 März 2004
249.232
69.477
158
Ja:(
Das WE dürfte einiges gekostet haben
Man empfindet das ja selbst meistens anders, ich weiß...aber so schlimm find ich das bei dir gar nicht...:confused:
Bei mir sind viele etwas erschrocken weil ich so "dünn" geworden bin, dabei war das früher immer mein Normalgewicht und ich finde das schön so. Klar, viel weiter runter will ich nun auch nicht, aber 50-55 Kilo geht noch.
Ich war schomma bei 43....das war nicht so toll....:ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.480
16.128
168
Man empfindet das ja selbst meistens anders, ich weiß...aber so schlimm find ich das bei dir gar nicht...:confused:
Bei mir sind viele etwas erschrocken weil ich so "dünn" geworden bin, dabei war das früher immer mein Normalgewicht und ich finde das schön so. Klar, viel weiter runter will ich nun auch nicht, aber 50-55 Kilo geht noch.

hauptsache die hupen schrumpfen nich :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Also ich find ja schon, en kilo mehr würd nicht schaden:o:D Aber sieht schon gut aus:D