Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Brauch man nicht, gibt Mond und Sterne. Man gewöhnt sich erstaunlich gut an das wenige Licht. Kommt natürlich drauf an wo man läuft, bei mir ist es ein Rundweg um die Talsperre, da ist alles betoniert und ich muss nicht über Stock und Stein :D

Jaaa, ist halt auch so, da oben im Norden und die Normi ist ja nicht klein....
Nicht das se wenn se mal stehen bleibt mitm Leuchtturm verwechselt wird:o

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.184
2.956
128
Bayrisch-Schwaben
Brauch man nicht, gibt Mond und Sterne. Man gewöhnt sich erstaunlich gut an das wenige Licht. Kommt natürlich drauf an wo man läuft, bei mir ist es ein Rundweg um die Talsperre, da ist alles betoniert und ich muss nicht über Stock und Stein :D

Nee, bei uns im Wald sieht man da fast gar nichts mehr. Ich geh aber auch nicht joggen, viel zu anstrengend. :D

Hex

4 März 2004
249.235
69.486
158
Ich bin so myde, ich kann kowm noch die Owgen offenhalten, so gings mir gestern auch und trotzdem wars nix mit schlafen....*seitlichvomStuhlkippundliegenbleib*

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Tage???:D

Na so Tage gibts, aber du musst ja sicher los heut Abend.

*Mal mit Kaffee versuch und Zachia ne Kanne voll reich*:o:)

Danke . Kaffee is immer gut.
Ja muss nacher los...sind zum Glück nur noch 2 Nächte. Mal sehen vieleicht wirds nach dem Essen besser...

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke . Kaffee is immer gut.
Ja muss nacher los...sind zum Glück nur noch 2 Nächte. Mal sehen vieleicht wirds nach dem Essen besser...

Macht Sarator was leckeres:)
Ja die 2 Nächte kriegste rum:)
Ich hab zur Zeit auch grad so gar kein Bock, aber muss ja:(
Naja in anderthalb Wochen hab ich ja en Tag frei und dann hat mein Kollege 2 Wochen Urlaub:cool: Das wird für mich die pure Erholung:):):)

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Dafür gibts doch Stirnlampen. :o

Ja, so ein Dingen muss ich mir unbedingt noch zulegen.

Es geht mir gar nicht so sehr um's selber sehen, sondern um's gesehen werden.

Jaaa, ist halt auch so, da oben im Norden und die Normi ist ja nicht klein....
Nicht das se wenn se mal stehen bleibt mitm Leuchtturm verwechselt wird:o

:confused: Das Risiko ist natürlich groß und daran habe ich noch gar nicht gedacht. :o

Nabend...

*unmotiviert guggt*

Arme Zachi. *ganz viel Motivation rüberschick*

Hoffentlich wirst du nicht krank. :(

Ich bin so myde, ich kann kowm noch die Owgen offenhalten, so gings mir gestern auch und trotzdem wars nix mit schlafen....*seitlichvomStuhlkippundliegenbleib*

*Hex auffang und vorsichtig auf's Sofa leg* Habt ihr diese Tage ordentlich zu tun?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu, ihr lieben Plaudertäschchen! :)

Geht das schon wieder los? :confused::uff: Das gibt's ja gar nicht. :mad:

(...und dass mir jetzt keiner den Werbespot einsetzt! :o)

*ganz fest die Daumen drück* :)

Los gehen ist gut. Das zieht sich jetzt schon wieder 1,5 Wochen. Letzte Woche waren 1-2 Tage auch schon grenzwertig, da gingen aber zwischendurch 2 von 4 Heizkörpern zumindest geringfügig. Seit gestern geht im ganzen Pavillon nichts mehr. Deswegen waren wir heute im Haupthaus im Asyl. Mal schauen, wie es morgen ist. Nachdem heut Nachmmittag nichts ging, rechne ich ja mit dem Schlimmsten. :uff:

Hab heut definitiv jede Menge Bewegungspunkte gesammelt.

Danke fürs daumendrücken. Ich habe eine mündliche Zusage :)

Freibier für alle:)

Hiphiphurra! :)
*knuddel*