Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Oh, hast du neue Aufnäher drauf gemacht? :)

Es spielen u.A. noch Chapel Of Disease, Thulcandra, Bombs Of Hades und Nervecell.

Hab grad die fehlenden Steine für Moosis Bettchen bestellt. In dem Legoladen hatten die nur für den unteren Teil. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne Matratze. Vielleicht ne Serviette oder ein Stofftaschentuch? :confused:

Ja. Bin dabei. Aber für den Angelus Apatrida hab ich noch keinen Platz gefunden. Vielleicht kommt der Hell runter und wird geshaped. Dann braucht der weniger Platz.

Die sagen mir spontan alle nichts.

Hmm, da fällt uns bestimmt noch was ein. Vielleicht ein Stück Schaumstoff mit Bettlaken?
Und wollte Zachia ihr nicht eine Decke machen?

Normi, wie war denn Hammerfall?
Die hätt ich gerne mal gesehen. Wäre jetz so der Hauptgrund gewesen, die hab ich noch nie live gesehen.

Das ist, glaub ich, meine meist gesehene Band (mit insgesamt 5x). War aber jedes Mal ein großer Spaß.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.150
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja. Bin dabei. Aber für den Angelus Apatrida hab ich noch keinen Platz gefunden. Vielleicht kommt der Hell runter und wird geshaped. Dann braucht der weniger Platz.

Die sagen mir spontan alle nichts.

Hmm, da fällt uns bestimmt noch was ein. Vielleicht ein Stück Schaumstoff mit Bettlaken?
Und wollte Zachia ihr nicht eine Decke machen?

Das ist, glaub ich, meine meist gesehene Band (mit insgesamt 5x). War aber jedes Mal ein großer Spaß.

Du hattest dir von denen einen Patch gekauft? Hab ich gar nicht mitbekommen. :confused: :D

Vorrübergehend bekommt sie eine Serviette. Dann kann man das Bettzeug ja immer noch wechseln. :D
Weiß ich gar nicht mehr mit der Decke, wäre aber sehr großartig. :D
So sieht das Bett bisher aus. Bin ja mal gespannt, ob die restlichen Steine rechtzeitig vor Weihnachten kommen. :D

Meine meistgesehene Band ist Hateful Agony mit 29 mal. :ugly: :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Hab grad die fehlenden Steine für Moosis Bettchen bestellt. In dem Legoladen hatten die nur für den unteren Teil. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne Matratze. Vielleicht ne Serviette oder ein Stofftaschentuch? :confused:

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit bekommst du sicher Passendes bei Puppenstubenzubehör. :)

Hex, Hammerfall gefallen mir total gut. Schade, dass ihr nicht dagewesen seid. Aber ein verkaufsoffener Sonntag ist ein guter Grund.

Sari, ich habe mir auch zwei neue Shape Patches zugelegt: Airbourne und Iced Earth. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.150
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Gerade jetzt in der Weihnachtszeit bekommst du sicher Passendes bei Puppenstubenzubehör. :)

Da hast du wahrscheinlich recht. :)

Mal schauen, ob es uns dann mal so wie dem Meister Eder geht. Als er in Urlaub fährt, nimmt er das Pumuckl-Bett mit, was die Buben der Gastwirtin natürlich verwundert.
Und bei mir oder Sari wird dann in Zukunft wohl ein Moosi-Legobett herumstehen. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Du hattest dir von denen einen Patch gekauft? Hab ich gar nicht mitbekommen. :confused: :D

Vorrübergehend bekommt sie eine Serviette. Dann kann man das Bettzeug ja immer noch wechseln. :D
Weiß ich gar nicht mehr mit der Decke, wäre aber sehr großartig. :D
So sieht das Bett bisher aus. Bin ja mal gespannt, ob die restlichen Steine rechtzeitig vor Weihnachten kommen. :D

Meine meistgesehene Band ist Hateful Agony mit 29 mal. :ugly: :D

Ja, hatte ich.

Das ist doch auch was.
Das Bettchen schaut sehr hübsch aus. Was für Steine fehlen?

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit bekommst du sicher Passendes bei Puppenstubenzubehör. :)

Hex, Hammerfall gefallen mir total gut. Schade, dass ihr nicht dagewesen seid. Aber ein verkaufsoffener Sonntag ist ein guter Grund.

Sari, ich habe mir auch zwei neue Shape Patches zugelegt: Airbourne und Iced Earth. :)

Iced Earth hab ich auch schon drauf. Allerdings mit Bild.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.150
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61