Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
am Freitag kam in "Aspekte" ein Interview mit Lemmy. Da hat er mich erschrecken an einige meiner Bewohner erinnert...was Mimik,Körperhaltung ect angeht...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gehtˋs also wenigstens auf einer Baustelle voran?

Ja, so halb. Haben die Platte jetzt. War leider etwas komplizierter. Jetzt muss sie noch ausgesägt und der Herd aufgebaut werden.

*meld*
Ich habe mich 2014 genau deshalb für Motörhead und gegen Carcass/ The Vintage Caravan entschieden

Und ich bin ins Zelt gegangen und habe das keine Sekunde bereut.

Ich will es mal so sagen: Ein Verdacht hat sich nicht bestätigt. Insofern: Ja. :)

Das ist schön. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da will man einmal in de Woche auspennen und ist seit halb 6 wach:mad:

Da kann ich ja wenigstens Frühstück machen:o

*Für jeden hinricht*:)
teaser_fruehstueck.jpg

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
am Freitag kam in "Aspekte" ein Interview mit Lemmy. Da hat er mich erschrecken an einige meiner Bewohner erinnert...was Mimik,Körperhaltung ect angeht...
Ich habe das auch gesehen.Motörhead begleiten mich seit 1978(Okt`79 I.Show in Deutschland) und es ist seit Jahren erschreckend wie Lemmy abbaut.
Ich bin am 28. trotzdem dabei, und sehe Motörhead zum 157. mal!
Wenn er nach dieser Tour aufhören würde, wär mir das recht.Aber das tut er nicht.
Ich freue mich auf GIRLSCHOOL

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.813
19.085
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe das auch gesehen.Motörhead begleiten mich seit 1978(Okt`79 I.Show in Deutschland) und es ist seit Jahren erschreckend wie Lemmy abbaut.
Ich bin am 28. trotzdem dabei, und sehe Motörhead zum 157. mal!
Wenn er nach dieser Tour aufhören würde, wär mir das recht.Aber das tut er nicht.
Ich freue mich auf GIRLSCHOOL

Zum 157 mal? :eek: