Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
das ist echt übel, was da gerade abgeht. und die bevölkerung steht dem ohnmächtig gegenüber. :(
Ich befürchte nur das es nicht nur gerade so ist, sondern auch zukünftig so weitergeht....Das macht einen nachdenklich fürs nächste Jahr. Was kommt noch alles?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Danke ihr Lieben...:)

Zur Zeit gibts aber viele Kranke überall....in der Praxis ham se heute auch gejammert. Hölle los da momentan.

Das Länderspiel wurde abgesagt.....:eek:
Soll wohl auch verdächtiges gefunden worden sein...verfolge das grade auf N24.
Na ich bin mal gespannt wie das so weitergeht mit offiziellen Großveranstaltungen.:(

das in Brüssel . Stand aber gestern schon fest.

Die in London und Hanover finden statt...

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Lunchen, ich drücke dir auch alle Daumen.
Du, ich muss mal schauen wie es mir nächste Woche geht, aber möglicherweise schaff ich das nicht mehr zum Dance-Event, wir sind ja vorher schon unterwegs.
Wenn ich ned richtig fit bin bis dahin, werden wir da wohl nicht mehr kommen.
Ich schau mal, okay?

Danke! :)
Ja, versteh ich, würde mich trotzdem freuen, wenn es klappen sollte, aber Gesundheit geht natürlich vor ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
hex, könnt ihr mir die scheibe besorgen? oh gott, ist das eine coole scheibe. :eek::eek::eek: