Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
japp und so uninteressant ist die (Lebens)geschichte die da aufgerollt wird ja nicht. Aber die Form und die Musik dazu ....ich weiß nicht.
Also wenn die Begleitung stimmt, würde ich gehen:) Da ist die Stimmung nämlich schon von vornerein gut:)
:D

Typisch Mann - das Fleisch ist schwach...:o:p

Schade, deine Tanzeinlage bekomme ich dann nicht zu sehen, weil wir ja erst am 2. Tag anrücken. :(:ugly:

Kommst halt an beiden Tagen:D
Ich weiß ja auch überhaupt nicht, ob ich mich überhaupt auf die Tanzfläche trau:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Also wenn die Begleitung stimmt, würde ich gehen:) Da ist die Stimmung nämlich schon von vornerein gut:)

Kommst halt an beiden Tagen:D
Ich weiß ja auch überhaupt nicht, ob ich mich überhaupt auf die Tanzfläche trau:o

Im Tryp ist es ja schön dunkel. :o

Ach, das ist doch sch...egal. Wenn dir danach ist, die Sau rauszulassen, dann machste das auch. Wenn nicht beim Mosh, wo denn dann?

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
Im Tryp ist es ja schön dunkel. :o

Ach, das ist doch sch...egal. Wenn dir danach ist, die Sau rauszulassen, dann machste das auch. Wenn nicht beim Mosh, wo denn dann?

Naja, wenn ichs vorsichtig ausdrücken will, dann ist das halt nicht grad angenehm fürs Auge:o:D Muss schon sehr dunkel sein:D

Ich überleg grad, wie ich mich morgen am besten motiviere was zu machen:rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Naja, wenn ichs vorsichtig ausdrücken will, dann ist das halt nicht grad angenehm fürs Auge:o:D Muss schon sehr dunkel sein:D

Ich überleg grad, wie ich mich morgen am besten motiviere was zu machen:rolleyes:

Vielleicht damit, dass dir mein Wohlwollen und ein Lob dann sicher sind? :o:D

Jackel, wenn du dich in deiner Haut so wenig wohlfühlst, wie davor geschrieben, ist das doch Motivation genug. *find*

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Jösses, jetzt ist es soweit: Das Alter schreitet voran! :eek::uff::KO:

Ich habe einen großen Topf mit Wasser aufgesetzt und...vergessen. Meine Küche gleicht einem Aquarium, total glasig. Wenn Junior nicht gekommen wäre und gefragt hätte....:uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
Jösses, jetzt ist es soweit: Das Alter schreitet voran! :eek::uff::KO:

Ich habe einen großen Topf mit Wasser aufgesetzt und...vergessen. Meine Küche gleicht einem Aquarium, total glasig. Wenn Junior nicht gekommen wäre und gefragt hätte....:uff:

:D:D:D

Das ist ja noch gar nix:o Meine Ex hat mal Linsen aufgesetzt und hat sich im Wohnzimmer hingelegt und ist eingeschlafen:o Als ich heimkam hast du in der Wohnung nix mehr gesehen und atmen war kaum noch möglich. Ich hab erstmal geguckt ob se noch lebt:o:D