Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
So in Fahrt bin ich nur selten, das schaffen nur wenig Bands!:ugly:
Ich denke das wird schon klappen.

Mir gehts etwas besser, danke. Dachte schon ich kann nicht zum Konzi, aber da wäre ich auch glaub ich auf allen Vieren hin....Prodigy war ein jahrelanger Wunsch schon von mir die endlich mal live zu sehen, ich bin Fan der ersten Stunde von dieser Band. Das war so megageil gestern. Und hat mich auch etwas aufgebaut. Werd demnächst vielleicht mal ne Info für paar von euch rausschicken, derzeit kann ich das nicht.

Mein armer Wizzi hat mir gestern bissken leid getan, vor allem bei Public Enemy, da hat es ihn gegraust...:( Aber er hat gut durchgehalten und fand Prodigy letztlich gar nicht so übel. :D

*knuddel* Ich drängel dich da auch gar nicht.

Wizzi ist ja schon groß und kann über Manches sicher hinweghören und -sehen. :D

Mein +1 und ich fahren heute zu Stratovarius mit Gloryhammer als Vorband. Bin gespannt, wie er Gloryhammer aushält. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
*knuddel* Ich drängel dich da auch gar nicht.

Wizzi ist ja schon groß und kann über Manches sicher hinweghören und -sehen. :D

Mein +1 und ich fahren heute zu Stratovarius mit Gloryhammer als Vorband. Bin gespannt, wie er Gloryhammer aushält. :ugly:
Muss er da auch leiden?:(:D:ugly:
Er soll tapfer blieben.:o Grüß ihn mal schön. :)
Stratovarius ist ja okay.
Viel Spaß euch. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Muss er da auch leiden?:(:D:ugly:
Er soll tapfer blieben.:o Grüß ihn mal schön. :)
Stratovarius ist ja okay.
Viel Spaß euch. :)

Naja, viel gehört hat er die noch nicht. Letztes Jahr hatte er seine Karte an Töchterchen abgetreten, weil er nicht so die Lust hatte. Mal gucken, wie es ihm gefällt.

Leider ist deren neue CD nicht so überzeugend. *find* Ich werde daher wohl auch nicht so viel Spaß mit der Band haben wie letztes Mal. :(

Stratovarius hatten wir in Wacken gesehen. Leider vor der Partystage und wir hatten an unserem Platz einen superschlechten Sound. :rolleyes: Das, was wir hören konnten, war aber klasse. Also kann es heute nur super werden. :)

Wird gemacht und danke! :)