Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
bei uns reißt das tatü tata im moment nicht ab. ging heut ab die lutzi im MM gebäude. da sind ca. 25 000 l schaumwein ausgetreten, war aber nicht ganz ohne wie man hier liest. allerdings hätten die ruhig
eher was sagen können, dann wäre ich da mal nerunde schwimmen/ schlürfen gegangen. :ugly::D:o

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/rheingau/eltville/index.htm

:confused: was is denn da los in E:confused: Wir haben ja auch jede Menge Kellereien aber sowas hab ich noch nie gehört..

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
:confused: was is denn da los in E:confused: Wir haben ja auch jede Menge Kellereien aber sowas hab ich noch nie gehört..
der rheingau ist hauptsächlich mit wein produzieren beschäftigt. ist hier eine haupteinnahmequelle. frag mich nicht. das lalülala geht hier jeden tag rund. egal ob ne omma, den herd im seniorenheim angelassen hat, irgentwelche buden abgefackelt werden, oder sonst noch was. aber wenn du mal ne weile hier wohnst, sagst du auch " typisch rheingau ". :ugly:

hier gibts eine schnellstraße, die B42. es muß !!! mindestens 1 mal im monat knallen, leider. wenns nicht knallt ist diese straße krank. sagt hier jeder.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
der rheingau ist hauptsächlich mit wein produzieren beschäftigt. ist hier eine haupteinnahmequelle. frag mich nicht. das lalülala geht hier jeden tag rund. egal ob ne omma, den herd im seniorenheim angelassen hat, irgentwelche buden abgefackelt werden, oder sonst noch was. aber wenn du mal ne weile hier wohnst, sagst du auch " typisch rheingau ". :ugly:

hier gibts eine schnellstraße, die B42. es muß !!! mindestens 1 mal im monat knallen, leider. wenns nicht knallt ist diese straße krank. sagt hier jeder.

und in Remseck( wo ich arbeite) dachten sie es sei was Besonderes als letzthin es mal 2 Tage hintereinander größere Brände gab..

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
und in Remseck( wo ich arbeite) dachten sie es sei was Besonderes als letzthin es mal 2 Tage hintereinander größere Brände gab..
jou, wenns so ein kleines kuhkaff ist, also keine großstadt, dann ist das schon ungewöhnlich. ist klar, das geht gleich rum wie ein lauffeuer und wird hochgepuscht.