Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
kannst ja auch zum weihnaxmosh in münster kommen, ich würd mich auch freuen. :) oder nächstes jahr zum party san. :)

Party San wäre interessant für mich, aber ich bezweifle, dass ich zu dem Zeitpunkt nochmal Urlaub bekomme...

Weihnaxmosh klingt noch interessanter und zu dem Zeitpunkt habe ich sogar schon sicher Urlaub! Da muss man sich vorher um einen Schlafplatz kümmern, nicht wahr?! :D

Ich bin übrigens jeden Februar und August für ein Wochenende in Münster bzw. nächstes Jahr zum vorerst letzten Mal.

Japp! Das gehört einfach zusammen. :cool:

*zwiebelkuchen back*

...Moment! Dauert noch ein wenig! :D

in dem moment, in dem man schmerzen hat, ist es schon längst zu spät. :o

Weise gesprochen! :)

Nabend! :)
*wink*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
2x Bratpfanne überzieht- nun?

*die Öhrchen verknote*
Und das???

mich juckts da etwas am kopp :o:ugly:

Weißt du doch nich! :o

ja :o

Party San wäre interessant für mich, aber ich bezweifle, dass ich zu dem Zeitpunkt nochmal Urlaub bekomme...

Weihnaxmosh klingt noch interessanter und zu dem Zeitpunkt habe ich sogar schon sicher Urlaub! Da muss man sich vorher um einen Schlafplatz kümmern, nicht wahr?! :D

Ich bin übrigens jeden Februar und August für ein Wochenende in Münster bzw. nächstes Jahr zum vorerst letzten Mal.

*zwiebelkuchen back*

Weise gesprochen! :)

Nabend! :)
*wink*

vielen dank. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
das wäre geil. meine anlage hat sogar noch ein kassettenfach. :ugly::D

Wir haben das Kassettendeck ausgebaut. Ich weiß gerade gar nicht, ob das jetzt auf dem Boden oder dem Müll gelandet ist. :confused: Inzwischen ist allerdings der Rest auch unbrauchbar und wir müssen uns dringend nach etwas Neuem umsehen.

Ich bin auch nicht nett:o

Na sowas. :o

*zwiebelkuchen back*

*geduldig wart* :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.381
50.663
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Abend zusammen und ein herzliches Welcome back, Hex! :D

*Kiste Pils in den Fred stellt*

Bedient Euch! :)

Da war doch mal irgendwas mit Lachgas?! :D

Da muss ich doch glatt an den kleinen Horrorladen denken!

Bald gibt's bestimmt auch wieder Kassetten und Walkmänner. *prophezei* :ugly:

Was heißt bald? Kassetten werden teilweise schon wieder in Kleinmengen produziert. :)

Ich muss tatsächlich sagen: Ich hab' auch einen Walkman in Benutzung. Und 'nen GameBoy. Und Schallplatten sind sowieso eine Leidenschaft.

Allerdings war das bei mir noch nie "out". :D :)

Meine Schallplatten gebe ich auch nie weg und die sind auch regelmäßig in Gebrauch. :)