Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.164
168
48
So, alles nachgelesen und auf dem Laufenden.....ich denk mal feste an die arme Phöni....hoffentlich hat se nicht zu dolle Schmerzen.
so, betäubung hat nun nachgelassen und die schmerzen wurden so heftig. hab dann ne 800er ibu genommen, jetzt gehts erst mal. werd für die nacht nochmal ne halbe nehmen, daß ich schlafen kann. :( na wenigstens hab ich es jetzt hinter mir.

die rechnung ist auch saftig, 305 ökken. wenigstens gibt mir die zusatzversicherung was dazu. :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
so, betäubung hat nun nachgelassen und die schmerzen wurden so heftig. hab dann ne 800er ibu genommen, jetzt gehts erst mal. werd für die nacht nochmal ne halbe nehmen, daß ich schlafen kann. :( na wenigstens hab ich es jetzt hinter mir.

die rechnung ist auch saftig, 305 ökken. wenigstens gibt mir die zusatzversicherung was dazu. :rolleyes:

Da wünsch ich dir mal ne schmerzfreie Nacht. Aber jetzt hastes ja hinter dir:)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ohje, alle malade hier. :(

Gute Besserung Jackel und phöni.

Hatte übrigens auch 'ne Rechnung über 350 Tacken vom Munddoktor bekommen. Für EINEN Zahn! Wucher! :mad:

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.164
168
48

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
danke dir. jup, genau 1 zahn. der hammer !!! :eek:

`ärztlich die gluckwunsch:o:D:D ich hätt gern ein pfeffi, bitte. zum betäuben. :o:ugly:

Mit den Ibus dürfte der Pfeffi dann - sagen wir: interessante - Wirkung zeigen. :o:ugly:

Gute Besserung Phöni, hoffentlich legen sich die Schmerzen bald. :)

Edit: Ganz vergessen: Naböönd! :)

Zuletzt bearbeitet: