Waldi
W:O:A Metalgod
Wenn sie das liest![]()
Ach, die hält uns doch eh für Machos, also erfüllen wir auch ihre Erwartungen.

Wenn sie das liest![]()
Ach, die hält uns doch eh für Machos, also erfüllen wir auch ihre Erwartungen.![]()
![]()
So kann man das natürlich auch sehenFrei nach dem Motto, ist der Ruf erst runiert...
![]()
Dabei schätzt sie mich in dieser Sache völlig falsch ein.![]()
Neee, ich glaub die schätzt uns schon richtig einIhr machts nur Spaß uns in die Schublade zu stecken
So wies uns Spaß macht da en bisschen drauf rum zu reiten
![]()
Da hast du wahrscheinlich recht.![]()
Tach zusammen!![]()
Sicher
Aber zur Zeit ist hier eh weniger los als gewöhnt. Verläuft sich alles en bisschen![]()
Na hallo Strawi
Wirds hier wenigstens en bisschen voller![]()
Das hoff ich malDas stimmt.
Jetzt in der dunklen und kalten Jahreszeit wird es schon wieder voller werden...
Huhu Strawi.![]()
Hab' nur mal ein wenig meinen Schlaf unterbrochen. Muss heute abend erst um 21 Uhr zur Nachtschicht.![]()
Das hoff ich mal
Und willst dich vorher nochmal hinlegen![]()
Och, wenn man schon so hoch führt, kann man doch eigentlich auch noch schön verlierenIch weiß auch nicht mehr was da los ist
![]()
Hab' nur mal ein wenig meinen Schlaf unterbrochen. Muss heute abend erst um 21 Uhr zur Nachtschicht.![]()
Kannst du dich nicht wie Donald Duck, wenn er Nachtwächter für Dagobert spielen musste, irgendwo hinlegen und schlafen?![]()
Ja, denke so ab 15.30h nochmal 3 Stündchen. Ist auch nur 'ne "kurze" Nachtschicht (8 Stunden). Danach erst wieder am Donnerstag hin.
Hatte ich auch erst gedacht. Vorhin auf Sport1 im Bericht seh' ich, dass es beim Siegtor eine Abseitspostion gegeben hat, und vor dem 2:3 hätte es Freistoß für Stuttgart geben müssen, weil Kießling sich regelwidrig eingesetzt hat.
Davon abgesehen: 'nen Punkt hätten die Jungs mindestens verdient gehabt. Aber wenn du unten stehst...