Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morng! :ugly:

War das ne Nacht :angel: War ja erst auf der Langen Naucht der Wissenschaften (wobei ich find ja den Namen etwas unpassend, denn bis 1 is bei mir keine lange Nacht:ugly:), und weil ich noch ne halbe Stunde Zeit hatte bis der letzte Zug fuhr war ich noch in der Taverne etwas Met trinken.
Die Bahn wusste auch ned was sie will, im Baustellenfahrplan stand für den Zug kein SEV drin, auf der Anzeige dann aber doch. Und außerdem für ein und dieselbe Uhrzeit auf ein und demselben Gleis wurden 3 verschiedene Züge in 3 verschiedene Richtungen angezeigt :ugly::ugly::ugly: Naja, wurscht, wenigstens war ein Bus organisiert, der nicht so bummelig wie die S-Bahn und nur einen Zwischenhalt hatte. :cool:
Naja, und da Zeitumstellung wars mir noch zu frühs zum Heimgehen. Also nochmal durch die Sandstraße geguckt und dort noch nen paar Bekannte getroffen. War dann glaub so um halb 5 Winterzeit im Bett :ugly: Und vorhin hab ich mich (warum auch immer) nicht gut gefühlt :o So viel hab ich doch gar ned getrunken :o

Moin Domade:)

Um halb 5 war ich schon wieder auf:o

Waldi

24 Nov. 2001
52.931
17.731
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Uff.... 4 ganz ohne Antwort?? Das ist heftig:o Naja:o:confused:

Bist heut Nachmittag im Stadion? Eure dritte spielt ja wie du gesagt hast:)

Jetzt brauchen die auch nicht mehr antworten, da wir meiner Meinung nach eh voll sind. :o
Papilio habe ich da aber auch mit eingerechnet, der kommt ja wenn dann vermutlich eh wieder nur als Tagesgast. :confused:

Stadion ist zu viel gesagt, die spielen immer am Trainingsgelände. :D
Da hab ich aber noch Zeit, Anpfiff ist erst um 17:15.

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Jetzt brauchen die auch nicht mehr antworten, da wir meiner Meinung nach eh voll sind. :o
Papilio habe ich da aber auch mit eingerechnet, der kommt ja wenn dann vermutlich eh wieder nur als Tagesgast. :confused:

Stadion ist zu viel gesagt, die spielen immer am Trainingsgelände. :D
Da hab ich aber noch Zeit, Anpfiff ist erst um 17:15.

Naja, beide Wohnungen sind glaub für rund 20 ausgelegt, aber gut, wenn man solang nicht reagieren kann:o

Spielt vorher die vierte noch, oder?

Waldi

24 Nov. 2001
52.931
17.731
168
43
Naja, beide Wohnungen sind glaub für rund 20 ausgelegt, aber gut, wenn man solang nicht reagieren kann:o

Spielt vorher die vierte noch, oder?

Ja, die Vierte spielt auch noch, aber das geben wir uns dann doch nicht. Man muss ja nicht übertreiben. :D

Wir haben jetzt mal mit insgesamt 18 Leuten gerechnet.

Das langt auch, zu sehr quetschen muss man dann ja doch nicht. :confused:
18 sollten wir ja auch noch an den Tisch bekommen, bzw. noch Platz für einen weiteren Campingtisch zum anbauen haben.

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Ja, die Vierte spielt auch noch, aber das geben wir uns dann doch nicht. Man muss ja nicht übertreiben. :D

Das langt auch, zu sehr quetschen muss man dann ja doch nicht. :confused:
18 sollten wir ja auch noch an den Tisch bekommen, bzw. noch Platz für einen weiteren Campingtisch zum anbauen haben.

:D Dir hätt ich das zugetraut:D

Ja, aber wenn du bis jetzt 16 hast, geht ihr noch von 2 kommenden Zusagen aus.

Waldi

24 Nov. 2001
52.931
17.731
168
43
:D Dir hätt ich das zugetraut:D

Ja, aber wenn du bis jetzt 16 hast, geht ihr noch von 2 kommenden Zusagen aus.

Früher oder später werde ich mir die auch noch häufiger anschauen. :D
Aber das ist dann doch schon sehr rumpelig, die spielen in der 11 Liga. :D

Wir haben ja noch zwei unsichere in der Liste stehen. Wenn die kommen freut uns das, wenn nicht, sind wir mit 16 immer noch genug.
Und vielleicht meldet sich ja doch noch jemand anderes. Nur bei 18 würde ich sagen, dass es langt, oder was meint ihr? :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Früher oder später werde ich mir die auch noch häufiger anschauen. :D
Aber das ist dann doch schon sehr rumpelig, die spielen in der 11 Liga. :D

Wir haben ja noch zwei unsichere in der Liste stehen. Wenn die kommen freut uns das, wenn nicht, sind wir mit 16 immer noch genug.
Und vielleicht meldet sich ja doch noch jemand anderes. Nur bei 18 würde ich sagen, dass es langt, oder was meint ihr? :confused:

Jo, obwohl ich jetzt nicht nein sagen würde wenn noch ne 19. Person dazu kommen würde. Die eine Person bekommt man dann auch noch unter.
Von den Betten bzw. Zimmern langt das ja auf jedenfall. Ich glaub maximal Belegung war bei 22, nicht? Aber hast schon recht, mit 18 langts dann schon:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.931
17.731
168
43
Jo, obwohl ich jetzt nicht nein sagen würde wenn noch ne 19. Person dazu kommen würde. Die eine Person bekommt man dann auch noch unter.
Von den Betten bzw. Zimmern langt das ja auf jedenfall. Ich glaub maximal Belegung war bei 22, nicht? Aber hast schon recht, mit 18 langts dann schon:)

Schauen wir mal, wie viele letztendlich wirklich kommen. :D