Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.401
17.002
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
...geht nicht. Du kommst mit dem Edit nur ins Textfeld und nicht darüber. :confused:

Viel Spaß euch heute Abend. :) Ich schwanke hier gerade zwischen Fotobuch weiter bearbeiten oder an der Kutte nähen. Bis ich mich entschieden habe, daddel ich hier rum. :o

Mann muss nicht nur auf Edit gehen und das Ding rausnehmen? Welchen Smiley meinst du eigentlich? :D

Danke. :)
Ich würde an der Kutte nähen. An dem Fotobuch sitzt du scheinbar schon iene Weile? :confused:

Hex

4 März 2004
246.322
66.012
158
...geht nicht. Du kommst mit dem Edit nur ins Textfeld und nicht darüber. :confused:

Viel Spaß euch heute Abend. :) Ich schwanke hier gerade zwischen Fotobuch weiter bearbeiten oder an der Kutte nähen. Bis ich mich entschieden habe, daddel ich hier rum. :o
Richtig, mir ist das auch schonmal passiert und man kriegt das nicht weg, oder ich bin zu doof dafür....Man kann nur im Textfeld editieren, aber nicht im Titelfeld!

Hex

4 März 2004
246.322
66.012
158
glaubst du an den Rückrufvon der Telekom? Solange es irgendwie so geht werden die nix ändern, warum auch ?
Das sich da nix dran ändern wird ist mir klar, damit meinte ich auch eher, das hoffentlich bald die kranke Kollegin wieder einsatzfähig ist und wenn die andere aus dem Urlaub zurück ist, dann ist erstmal wieder entspannteres Arbeiten. Von seiten der Firma erwarte ich da nix mehr.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Ich gebe dir ja recht, bis zu einem gewissen Punkt. Ich denke aber das ich schon vernünftig bin und nicht ganz so stur bin wie Jackel manchmal. :ugly:
Es ist nur einfach so, das es sich leicht redet wenn man nicht selbst in der Situation ist und wir haben alle Jobs die wir nicht verlieren möchten und drauf angewiesen sind. Und als Teamleitung hab ich nunmal die Funktion auch eine gewisse Verantwortung dafür zu tragen das die Filiale besetzt und geöffnet ist. Das gehört zu meinem Job. Folglich gehe ich auch mit einer Erkältung zur Arbeit wie das eigentlich alle machen die arbeiten. Solange ich nicht darniederliege mit Fieber kann ich das auch verantworten.
Blöd ist natürlich das ich die Woche durchziehen muss, da wir nur zu zweit sind und ich meine Kollegin bestimmt nicht hängen lasse alleine.
Das hab ich mir nicht ausgesucht. Das ist die derzeitige miese Situation in allen Filialen. Da muss man halt jetzt durch, wie alle anderen auch.
Es wird hoffentlich auch wieder besser. ;)

Im Moment hast du wirklich das große Los gezogen. *knuddel* Hoffentlich ändert sich an eurem Personalstand bald etwas. So kann es doch wirklich nicht weitergehen.

Mal angenommen, du bekommst jetzt doch eine Grippe, mit der gar nix mehr geht, und hast vorher deine Kollegin angesteckt, dass die auch das Bett hüten muss, was macht dein Chef denn dann. :confused:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das sich da nix dran ändern wird ist mir klar, damit meinte ich auch eher, das hoffentlich bald die kranke Kollegin wieder einsatzfähig ist und wenn die andere aus dem Urlaub zurück ist, dann ist erstmal wieder entspannteres Arbeiten. Von seiten der Firma erwarte ich da nix mehr.

Da drücke ich dir die Daumen . :)

Hex

4 März 2004
246.322
66.012
158
Im Moment hast du wirklich das große Los gezogen. *knuddel* Hoffentlich ändert sich an eurem Personalstand bald etwas. So kann es doch wirklich nicht weitergehen.

Mal angenommen, du bekommst jetzt doch eine Grippe, mit der gar nix mehr geht, und hast vorher deine Kollegin angesteckt, dass die auch das Bett hüten muss, was macht dein Chef denn dann. :confused:
Keine Ahnung...:confused: