Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
bin durch -bis nächsten Montag ist Ruhe angesagt. Mörgen ist nachmittags Pflegeteambesprechung da gehe ich diesmal hin um die neue Leitung endlich mal kennenzulernen aber das ist nur ǹe Stunde..

Dann genieß deine freien Tage:) Die Stunde kann ja dann auch recht interessant sein. Dann siehste mit wemm du es in nächster Zeit zu tun hast.

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158
Im Kaminzimmer wurde schon angeheizt, aber hier können wir das auch noch mal machen:)
War heute auch gar nicht draußen, muss endlich mal meine Erkältung in den Griff kriegen.

*Feuer mach*
Gute Besserung weiterhin, Sonnenschein....:)

Und ja, wir können ruhig einheizen hier....Ich frier mir eh schon den Arsch ab zuhause und auf Maloche zum Teil auch....

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158
Naaajaaa:o:D

Na ich weiß ned wann ich des auf die Reihe bekomm, ich werd ja laufend fetter, irgendwann muss das ja aufhören:o:confused:
Schatzi, ich hab dir das schon tausend Mal gesagt. MACH KEINE DIÄT, sondern eine ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG!
Das ist egal zu welcher Jahreszeit. Du musst einfach nur anders essen.
Dann verlierst du Gewicht, fühlst dich fitter und wohler.
Und du musst dich nicht quälen. Sondern nur umstellen, woll? Hör halt mal auf die Hex......:o;) :)
Aber schön das du so fleissig auf dem Hometrainer bist.
Mit der Ernährung kriegste dann doch auch noch hin, oder?

Waldi

24 Nov. 2001
53.267
18.178
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schatzi, ich hab dir das schon tausend Mal gesagt. MACH KEINE DIÄT, sondern eine ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG!
Und du musst dich nicht quälen. Sondern nur umstellen, woll? Hör halt mal auf die Hex......:o;) :)

In diesem einem Punkt darfst du tatsächlich mal auf die Hex hören. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Nabend Hex:)

Ja, ich weiß ja, ich muss mal en paar Rezepte aus dem Buch versuchen, dass ich bekommen hab.

Wie gehts dir denn heut?