Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158
Auf in den Tag der Freistunden!

*Kaffee koch und Frühstücksbuffet bastel*
Moin Sari....*zumBuffetschleich* Danke! :)
*großenKaffeeeinschenk*
Boah....2 Stunden Schlaf....und heute wirds anstrengend und laaaang.
*denKöderversorgunddurchwuschel*

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
*Viel Kraft rüber schick*
Danke liebe Sari, es war ein Scheisstag und zudem habe ich schlechte Neuigkeiten bekommen und hab schon 2 Vodka intus....mein Abend ist gelaufen.
Morgen neuer Tag, neues Glück.:uff:
Wollt auch nur mal kurz reinschauen und sag auch gleich wieder Tschööö, ihr Lieben...bis morgen....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Danke liebe Sari, es war ein Scheisstag und zudem habe ich schlechte Neuigkeiten bekommen und hab schon 2 Vodka intus....mein Abend ist gelaufen.
Wollt auch nur mal kurz reinschauen und sag auch gleich wieder Tschööö, ihr Lieben...bis morgen....:)

:(

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ach, Mensch! :(

*Hex ganz fest knuddel*

Was ist denn los? :confused:

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim

Alles gute und ich wünsch dir, dass es schnell wieder bergauf geht

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*gemütlich aufs Sofa pflanz*

*Bier auf den Tisch stell*
ba0820f094.png