Jackel
W:O:A Metalgod
So bin ich halt.
Dabei könnte ich sie auch brauchen.
Du bist halt en guter Mensch

Warum?? Gehts dir heut ned so gut?
So bin ich halt.
Dabei könnte ich sie auch brauchen.
Geht mir aber genausoIch besitze nicht mal en Regenschirm, hab ich in meinem ganzen Leben noch nie
Aber manchmal wär der schon ganz praktisch
Vllt leg ich mir im Alter noch einen zu
![]()
Ich stell mich Dich gerade mit Schirm, Charme und Melone vor.![]()
Ich stell mich Dich gerade mit Schirm, Charme und Melone vor.![]()
Du bist halt en guter Mensch
Warum?? Gehts dir heut ned so gut?
Muss morgen zwischendurch schon wieder arbeiten und hab dann am Do. wieder frei. Soviel zu drei freien Tagen am Stück.
Das is lieb, aber heute nützt alles nix, ich mach mich nun auch von dannen. Vielleicht ist morgen besser. Wünsch euch was...bis morgen....*wink* Und ne gute Nacht euch allen. Ich werde heute nacht sicher kein Auge zu tun....Ich versuch's mal.
*Konzentrier und positive Energie freisetz und rüberschick*
https://www.youtube.com/watch?v=5_oc1qGAJf0
Hoffe, es hilft...![]()
Muss morgen zwischendurch schon wieder arbeiten und hab dann am Do. wieder frei. Soviel zu drei freien Tagen am Stück.
So richtig was planen kannst du mit solcher Arbeitseinteilung auch nicht, oder?![]()
Das is lieb, aber heute nützt alles nix, ich mach mich nun auch von dannen. Vielleicht ist morgen besser. Wünsch euch was...bis morgen....*wink* Und ne gute Nacht euch allen. Ich werde heute nacht sicher kein Auge zu tun....
In 4 Tagen WaldiFreu mich schon
Bis jetzt kann man nur bis zum 12. Dez online buchen, ich guck auch schon laufend, wann ich meine Karte bestellen kann.
Das is lieb, aber heute nützt alles nix, ich mach mich nun auch von dannen. Vielleicht ist morgen besser. Wünsch euch was...bis morgen....*wink* Und ne gute Nacht euch allen. Ich werde heute nacht sicher kein Auge zu tun....
So, wieder da. Bekam grad nen Anruf.
Ja, noch 4 Tage. Freu mich auch, wird bestimmt ein tolles Konzert.![]()