Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gell. Hab ich hier zwar den ganzen Tag nicht gesehen, aber immerhin bin ich nicht nass geworden aufm Rad.

Namd Jackel. Na, schon auffm Trainer gewesen? :)

Da erging es dir besser als mir:o Als ich auf der Heimfahrt war hatts in Strömen geregnet und dann hab ich die Mühle auch noch weggeschmissen:o:confused:

Jepp, 40 Minuten. Vllt schaff irgendwann mal mehr:) Du warst ja schon aufm Rad:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Ich habe Sonne gehört? :confused:
Wo ist die denn?

Da:
sonne02.gif

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Da erging es dir besser als mir:o Als ich auf der Heimfahrt war hatts in Strömen geregnet und dann hab ich die Mühle auch noch weggeschmissen:o:confused:

Jepp, 40 Minuten. Vllt schaff irgendwann mal mehr:) Du warst ja schon aufm Rad:D

Auffm nach hauseweg stört mich Regen eigentlich nicht. Dann kann ich mich ja umziehen, wenn ich angekommen bin. Auffm Hinweg ist kack, hab auch keinen Bock auf Regenhose und so, selbst die Kapuze von der Regenjacke geht mir schon auffn Kranz. Wobei immer noch besser als Regenschirm. Sagte ich schon, dass ich eine schwere Regenschirmallergie habe? :confused::o:ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Hat eigentlich einer ne Ahnung, wann der neue Bahnfahrplan rauskommt? Brauch ja noch ne Fahrkarte zum Mosh...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auffm nach hauseweg stört mich Regen eigentlich nicht. Dann kann ich mich ja umziehen, wenn ich angekommen bin. Auffm Hinweg ist kack, hab auch keinen Bock auf Regenhose und so, selbst die Kapuze von der Regenjacke geht mir schon auffn Kranz. Wobei immer noch besser als Regenschirm. Sagte ich schon, dass ich eine schwere Regenschirmallergie habe? :confused::o:ugly:

Ja, hinzu hätt mich wesentlich mehr genervt, da wär ich nass im Betrieb gestanden. Ich hab irgendwo noch en Regenkombi, aber ob ich da noch reinpass?:o:D
Geht mir aber genauso:D Ich besitze nicht mal en Regenschirm, hab ich in meinem ganzen Leben noch nie:D Aber manchmal wär der schon ganz praktisch:) Vllt leg ich mir im Alter noch einen zu:D